• 27.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:09

Weil gerade ein 3cm großer Schneider in mein NT geflogen ist und nun stinkend im Inneren verschmort ist?

Denn irgendwie hab ich Sorge das mein NT das noch wiederlicher fand als ich den Geruch des Ergebnisses.

Was meint ihr?
Einfach weiterlaufen lassen und cshwamm drüber oder ausmachen NT auf und gucken was los ist?

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:11

also wenn du mti schneider nen viech meinst ;D ist das egal... ist bei mir schon desöfteren passiert (auf gartenhauslans ;D )....


Ok, vielleicht nicht egal (ich weiss jedenfalls nicht, ob etwas passiert <- bei mir nicht und das nt läuft immernoch (wie gesgat anfang sommer sind da schon mehrere tierchen reingekommen und nie wieder raus ;D ))



MfG

Body

unregistriert

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:11

ich persönlich würde da mal geschwind pc ausmachen und aufmachen und das tote viech raustun

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:12

Mhhhh zwei Posts zwei Meinungen und ein wiederlicher Gestank.

Ich glaub ich mach den Zweit PC an und die miefende Kiste aus. ^^

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:23

Schaden tuts sicher nicht das Viech drinnen zu lassen, aber im Interesse Deiner geplagten Nase würd ich das Tierchen da mal rausholen. ;)

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:27

irgendwann hörts schon wieder auf zu stinken ;)

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:28

was zur hölle ist ein schneider ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:31

Schneider = Schnake / fliegendes spinnenähnlich aussehendes Ekelpaket
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:32

Wie zum Teufel kommt das ins NT?
Haste kein Gitter vorm Lüfter?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:33

das würde ich auch gerne wissen.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 00:45

ach im sommer liegen bei mir auch flügel, körper und alles mögliche aufm boden meines towers bei den lüfter die ich da drinne hab :P

cYa

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 01:05

Also mir persönlich würde das gar nicht zusagen wenn da eine Insektenleiche von solch einer Größe wie bei einer Schnake in meinem Netzteil vor sich hinverwesen würde.
Was ich mir aber auch überhaupt nicht vorstellen kann ist dass wie das Vieh da reingekommen ist. Da hast ja sicher kein Gitter vorm Lüfter oder? Wenn doch war das eindeutig gewollter Selbstmord.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Sollte ich mir Gedanken machen......

Montag, 6. Dezember 2004, 02:37

Sodala das NT wurde nun gereinigt und der leblose überrest des Insekts ordnungsgemäß aus dem Fenster geworfen.

Naja von außen hab ich Lüftergitter aber da ich ein Triple TSP Netzteil hab und mich die goldfarbenen Gitter an den inneren beiden Lüftern gestört haben hab ich die abgemacht und da ich eine meiner Seitenwände vom letzten reinigen des Radis noch ab hatte wars ein leichter weg in den Suicid.

NeNo

Edith sagt das mein PC anscheinend sehr beliebt ist für insekten suicid denn eben hats noch ne Fruchtfliege erwischt die in meinen vom Bluemotion nachfüllen geöffneten AT gefallen ist. ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...