• 27.04.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 18:38

ich hab meinen am samstag bekommen und binn voll zufrieden. schneller transfer, super sound, cooles design, gute software -> kaufen!!!

der 20 gb reicht überallhin, der mini mit 4 gb auch wenn nicht zu viele Lieder vorhanden sind
ich hab zwar mit einigen leuten geredet die haben gesagt die original ohrhörer sterben relativ schnell an Kabelbruch, also am besten gleich n 2tes paar dazu bestellen, kostet ja auch nicht die Welt. abgesehen davon ist er das viele geld wirklich wert
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 18:49

hehe, apple rult halt einfach 8) ;)

aber bei den ohrhörern würd i lieber gleich was richtiges nehmen, koss hat da zb n paar wirklich SEHR geile teile (und für dn fall der fälle ne lebenslange garantie ;))

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 18:52

Muss man eigentlich immer noch dieses $%§& iTunes benutzten um den Player mit Musik zu befüllen ??? Oder läuft's wie ein normaler Wechseldatenträger auf dem ich auch wirklich problemlos die MP3s hin und her schieben kann.

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 18:55

öhm... also MIR gefällt itunes eigentlich ganz gut... ::)

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 19:13

wobei die windows version von itunes eher schlecht läuft.

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 19:15

Moinsen

Also nen Kumpel von mir hat auch nen Ipod,is echt geil,bei jeder Privat-Party hat er ihn mit,also,immer geile Musik,is echt empfehlenswert :)

Wenn ich den so nur für unterwegs brauche,weiss ich nich ob da nich nen mp3player mit 256 mb auch reicht,aber wie gesagt für partys,echt geil!!

Cya NeoDym

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 19:16

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 20:04

ich hab seit 3 jahren den 5gb ipod, 1. generation - hat mir immer gute dienste geleistet!

ABER: der neue ist meiner meinung nach zu teuer und das design und die bedienung find ich auch nicht sehr toll

die creative gegenstücke zen xtra und touch sind wesentlich günstiger und wie ich finde sogar besser (u.a. akku auswechselbar)!

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 20:07

das teil is toll... aber was scheiße ist:
1) die akkulaufzeit ist zu gering
2) ich kann die aufgespielte musik nicht wieder runterladen... sprich: ich tu die musik mit itunes aufspielen, will zu nem freund, die musik über seine pc-anlage hören... tja, geht nicht... DAS ist bei anderen playern besser

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 20:17

2.) gibt's einen Hack für ;)

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 20:26

liegt es in der aufgabe des anwenders bedienerfreundliche software zu erstellen?
denke eher nicht.
und genau deswegen bin ich atm auch noch von nem ipod abgeneigt.

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 20:36

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

2.) gibt's einen Hack für ;)

wo? ;D bitte url oder so geben *g*

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 20:42

ich hab auch noch den 5gb ipod aus der 1. generation und benutze xplay für den datentransfer von und aufn ipod. null problemo 8)

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Montag, 6. Dezember 2004, 21:10

Zitat von »Manwe«


wo? ;D bitte url oder so geben *g*


Programm: PodUtil 2.5.1

Anleitung: Copying music from iPod to computer

edit: hier ist auch nochmal eine Anleitung

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:16

ich benutz für den datentransfer EphPod (http://www.ephpod.com/). das ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen!

[das kann auch musik zurückkopieren und aus den id3tags die dateinamen generieren... und nebenbei ist es freeware ;D]

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:46

apple = :headshot:

Ne, also ich zieh meine Archos AV380 vor, damit kann ich Filme guggn, Videos direkt auf HD aufnehmen, Fotoz auch, mit nen paar Spielerein geht auch ogg und mvcd.

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:59

[Advertisment]
Falls noch jemand einen Apple iPod 4th Gen. als 20GB-Modell sucht, der sollte meine Sig ganz lieb drücken. ;)
[/Advertisment]

greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: An alle MP3 Player Käufer: Kauft nen ipod!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:17

EPHPOD kann auch vom iPod runterziehen, außerdem finde ich iTunes ganz schick :) Hab noch die 3G die ich am edelsten von allen finde und bin auch top zufrieden, nur würdeich mir mal diese Sony EX SLR 71 Ohrhörer holen, in ear, sind derbe nice !