• 27.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billige Partyboxen

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:13

Hi Leute
Habe vorhin feststellen müssen das meine Boxen im Partykeller wohl eine der letzten Feiern nicht überlebt haben. Ich habe sie nun notdürftig repariert aber es ist nicht so das gelbe vom Ei. Also muß was neues her. Bedingung sollen anständig druck machen und auch ordentlich Bass bringen. Es werden keine großen Ansprüche gestellt. Haupteinsatzgebiet Party Musik und ein wenig querbeet. Der Partykeller ist ca 25m² groß. Sollten möglichst billig sein.

big thx im vorraus für alle Tipps.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Billige Partyboxen

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:30

Wieviel Power hat dein Verstärker , damit man mal ne Richtlinie hat ? ;)

Re: Billige Partyboxen

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:32

Für den Einsatzzweck kommen eigentlich nur die Brüllwürfel von Conrad ala Raveland in Frage. Alles andere wäre overkill.
Peace - Love - Linux

Re: Billige Partyboxen

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:41

Als Verstärker ist ein 4*100Watt Pioneer Verstärker im Einsatz.
Naja hatte auch kurzzeitig dieses möchtegern PA von Conrad in erwägung gezogen aber diese Lösung möchte ich mal ganz nach hinten stellen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Billige Partyboxen

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:48

Aha Qualität spielt also doch eine Rolle ;)

Bevor ich viel Geld für "gute" Hifi-Boxen ausgebe und die dann im Party-Einsatz vergewaltige würde ich mir überlegen komplett auf "richtiges" PA umzusteigen.

Wie hoch ist denn dein Budget?
Peace - Love - Linux

Re: Billige Partyboxen

Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:31

Hab auch an PA gedacht nur mein Budget ist leider begrenzt 200Eur pro box ist absolutes Limit

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.