• 27.04.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksezen??

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:57

Habe mein P900 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt sind alle Kontakte weg. Warum? Habe keinerlei Vorwarnung bekommen das ich die verlieren werde.. Kann man das wiederherstellen oder sowas in der Richtung?
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:59

werkseinstellung = auslieferungszustand, und dein handy wurde wohl nicht mit kontakten ausgeliefert, oder?
hat mich auch schonmal kalt erwischt, aber is laaaaaang her...
find ich auch reichlich schwach das man da nicht nochmal gewarnt wird...
edit: ums vllt zu einfacher zu erklären:
auf werkseinstellung zurücksetzen ist wie festplatte formatieren und danach nur OS und treiber drauf

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:59

Kontake Werkseinstellung. Kannst du das mal genauer erklären?

Ps: Wahrscheinlich Software

Body

unregistriert

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:01

er meint damit die ganzen telefonnummern und so ein zeugs, würd ich mal sagen

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:09

Hi

Ich rate jetzt einfach mal, dass ein "P900" ein handy sein soll. dann wäre es Hardware.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:10

Aso, hab mit Handys nigs am Hut (besitze keines) deswegen weiß ich davon nigs :P

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:12

is ein smartphone von sonyericson
und hier liegt aber eigentlich eher ein problem mit der handysoftware vor, aber ich will nix gesagt haben *duckundweg*

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:16

ich hab zwar auch kein Sony Ericsson P900 aber ich schließe jetzt einfach mal analog von meinem PDA (Dell Axim X5)....

also wenn ich da nen hard-reset (in deutsch: zurücksetzen auf werkseinstellungen) durchführe, dann sind die daten wirklich "blank" und undwiederbringbar verloren!

aber eigentlich macht man sich ja immer nen backup auf dem pc, bzw. sync die ganze sache in möglichst regelmäßigen abständen.

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:17

Also mit Hardware hat das eigentlich nicht wirklich viel zu tun...


Und ja, das P900 ist ein Smartphone von SonyEricson-> Ein Handy ;D

Und was mein Problem ist, das durch dieses "Formatieren" alles weg ist... also Kontakte, Mails, Termine......

Frage daher: Kann man das "rückgängig" machen?

Ich weiss die Frage ist sinnlos aber ich probiers nochmal! ;)
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:21

NEIN!

ähdit: sorry, aber is leider so!

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:26

>:( >:( >:( >:(Toll das man da so gut informiert wird, was da alles gelöscht wird! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:28

also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber normalerweise steht das in deiner bedienungsanleitung drinne....

schau mal spaßeshalber nach, was da für angaben gemacht werden!

wenn du das im gerät machst, dann wirste höchstens gefragt, ob du wirklich weitermachen willst und es werden dir nicht folgen deines handelns aufgeführt, da ja jeder user ein gerät anders nutzt, und das wirklich ein "ratschlagmenü" überfordern würde....


also nimms am besten hin und lass es dir eine lehre zu sein!

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:31

Zitat von »hanspeter«

>:( >:( >:( >:(Toll das man da so gut informiert wird, was da alles gelöscht wird! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

tjo, stimmt schon das ist wirklich traurig...
vorallem das man wegen jedem schmarrn mindestens 2 mal gefragt wird ob man sich sicher ist das man die aktion jetzt ausführen möchte und bei auf werkseinstellung zurücksetzen wird einfach alles gelöscht ohne besondere nachfrage
wiegesagt, selbst schonmal erlebt, zwar nicht mitm p900 aber kontakte waren alle weg, mein beilied :-/

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:33

Aber da könnte ja sowas stehen wie das mit der Zurücksetzung des Handys alle Kontakte,Bilder,Termine...gelöscht werden stehen. Ist das den sooo vieeeel???
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Kontakte nach auf Werkseinstellungen zurücksez

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:33

wenns dir leichter fällt, mir ging es auch schonmal so und seit dem wird regelmäßig mit dem pc gesynct