• 28.04.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barebone und Freeze problem...

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:01

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar habe ich bei meinem Bare ständig freezes udn ich weiss nicht warum oder woher und kein Plan wo ich anfangen soll nach der Fehlerursache zu suchen ???


Der Barbone ist ein:

Shuttle SN45G V3 neuste Bios
Sempron 2800+
512 Twinmos 400 ram
Radeon 9600pro (4.12 beta)
IBM 80 gig platte

WinXp Sp2 installiert + DX9


Freezes z.b beim einfachen Notepad öffnen kein Bluescreen sondern einfach nur ein Stop

oder bei CS man spielt dann stottert das bild auf einmal zack zurück zum desktop

need help! :'(

Re: Barebone und Freeze problem...

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:09

Hitzeprobleme?
übertaktet?
RAM kaputt?

spiel Quake und nicht CS (SCNR) ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Barebone und Freeze problem...

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:18

kein hitzproblem
null übertaktet
ram hab ich noch nicht gecheckt

ich fürchte quake wird an den abstürzen nichts ändern wenn es schon beim Notepad streikt :-/

saUerkraut

unregistriert

Re: Barebone und Freeze problem...

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:22

Vielleicht hat das BB ein Problem mit dem twinmos Ram!

Re: Barebone und Freeze problem...

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:10

Nach meinen Erfahrungen liegt das Problem in der Bezeichnung ansich. Mit dem "SN45" scheint sich Shuttle nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern. Ich habe zwei SNs ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, ein anderes zu kaufen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Barebone und Freeze problem...

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:31

Zitat von »Bluefake«

Nach meinen Erfahrungen liegt das Problem in der Bezeichnung ansich. Mit dem "SN45" scheint sich Shuttle nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern. Ich habe zwei SNs ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, ein anderes zu kaufen.

ich fürchte du hast recht zumindest sind Barebone Foren voll mit Problemen...