• 30.05.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LapTop beratung

Freitag, 10. Dezember 2004, 05:42

nabend oder moin wie auch immer :)

ich hab mir überlegt das son lappi gar nich mal so unpraktisch wäre und jetzt vor weihnachten und kurz nach meinem bday sogar realistisch einen zu bekommen :)
nun da ich mich in sachen laptops sogut wie gar nich auskenne was es so aufm markt gibt wollt ich euch ma fragen ... ihr die immer für alles ne antwort habt ;)

also ich hätte auf jedenfall gerne einen AMD64 und WLAN integriert.
da ich mit dem teil wohl auch spielen will (zb.NFS2) sollte scho auch ne "ordentliche" graka drinne sein... gibts da schon X800 oder X600 (oder wie auch immer die heisenwollen) für lappis !?

wo kann man sich denn mal so umschauen was es so alles gibt (inet)
und wo kauft man son laptop am bessten ? online oder zum saturn/mediamarkt rennen ?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Re: LapTop berahtung

Freitag, 10. Dezember 2004, 08:38

Schau doch mal ins aktuelle Mediamarkt-Prospekt oder halt des von Saturn oder so. Online kann ich dir http://www.cyber-system.de empfehlen. Die Cyberbooks stellen ein Grundsystem dar, bei dem du dir die Komponenten selber zusammenstellen kannst...
Als Prozessor würde ich dir aber den Centrino 2 (Codename: Dothan; auch als Centrino mit 2MB Cache bezeichnet) empfehlen. Wichtig ist noch 1GB RAM, ne große Festplatte und ein ordentliches Display.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: LapTop berahtung

Freitag, 10. Dezember 2004, 10:24

in welchem topic war das nochmal?
da ging es darum nur leute ins internet zu lassen die die deutsche rechtschreibung rudimentär beherrschen...

es heist "Beratung" und nicht "Berahtung"

Re: LapTop beratung

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:19

merci onkel ich werd mich bei dem shop ma umschauen und son dothan mal nich von vornerein ausschliesen.

futureintray es tut mir wirklich aufrichtig leid das dich meine legasthenie stört....ich werde deinen rat befolgen und mich von euch fern halten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.