• 01.08.2025, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

God

Brauche Rat beim Organizer/Palm kauf

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:21

Hi
also ich bräucht mal kurz eure hilfe
ich such für meinen vater einen neuen organizer als weihnachtsgeschenk
leider hab ich davon null plan
preislich sollte er sich im rahmen von 300 euro bewegen
er braucht ihn wirklich nur als organizer nicht als high end zocker maschiene
wie sieht es da aus das ding als navi fürs auto zu benutzen?
würde mich sehr über tipps oder erfahrungen mit geräten in der preisklasse freuen

mfg

Nemesis

Inade

Senior Member

Re: Brauche Rat beim Organizer/Palm kauf

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:41

hi!

einen ähnlichen thread haben wir hier schon.
auch dir meine empfehlung:

http://www.ppc-welt.info/community/index.php
oder
http://www.pocketnavigation.de/board/main.php?styleid=1

sehr kompetente foren. da wird dir sicherlich gut geholfen. daher habe ich auch meinen ipaq4150 und es nie bereut!

küsschen,

inade

ps: im übrigen möchte ich nicht zu einem palm raten. ist wie mit den großen: windows-basierende systeme sind besser im bezug auf software....und es ist einfach schöner, mit einem pocket-pc zu arbeiten, als mit einem palm ;)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

thowi

Full Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:09

ich würd dir da zu einem aldigerät raten.
ist zwar medion.. aber die haben in tests eigentlich ganz gut abgeschnitten.. ich kenn jetzt so spontan 5 leute dies haben und top zufrieden sind.. und für dienen papp würds sicher dicke langen. aber ich glaub nicht dass du da jetzt noch einen irgendwo kriegst... ka

Nemesis

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:26

ok danke erst mal
hab mich mal etwas schlau gemacht
der hp 2210 scheint ja ein guter kompromiss zu sein was preis/leistung angeht allerdings ist er mir immer noch zu teuer
deswegen denke ich werd ich den iPAQ H1940 mal näher ins auge fassen
was haltet ihr von dem
hat den einer?