• 26.06.2025, 14:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoCKe

Full Member

Ist der Monitot gut?

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:17

Hey Leute ist der Monitor hier gut?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…8684463-3212569

Thx schonmal im vorraus.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Ist der Monitot gut?

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:18

schau mal auf www.prad.de

maniac2k1

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:25

naja, der preis :-/
wenn ich schon dadrunter die viewsonic modell für ~820? seh ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

SoCKe

Full Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:27

Ne ich will nur wissen ob das Teil gut ist, das ich das eventuell viel billiger bekommen kann. Kann man damit zoggen, oder eher nicht? Ich kenne mich mit TFTs gar net aus deswegen frage ich ob das teil gut oder sogar sehr gut ist?

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:33

hat n mva panel -> für solitär durchaus schnell genug, aber für 3d shooter und co nur sehr eingeschränkt zu empfehlen

SoCKe

Full Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:40

Also kann man damit kein CS spielen oder wie? Das ist das wichtigste.

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:42

können schon
aber er zieht dann halt schlieren wenn du dich doch mal bewegen solltest (zugegeben, das is in camperstrike jez nicht SO oft... :-X ::) ;D ;))

-Loki-

Senior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:49

kauf dir nen guten 19er. der kost nur die hälfte. ich empfehle meinen. den iyama E481S in Black.
ich zocke auch cs damit. der ist ziemlich geil

Labrat

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:23

zum E481S würd ich jetzt nicht unbedingt greifen! (hässlich, und diverse andere negative eigenschaften an die ich mich nimmer erinnere [c't test])

eher zum benq 937s (380 euro, tn panel - bild nicht so schön, dafür extrem schnelle schaltzeit) oder lg 1910B (540 euro, s-ips panel, super standfuß, usb hub etc.) oder viewsonic vx912 (super design, tn-panel, 480 euro)

wie die modelle mit dem 8ms tn-panel (benq 937s+, hyundai l90d+) sind, kann ich nich sagen - aber vielleicht wert es abzuwarten!

5reimo

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:28

Also ich selber spiele Camperstrike:Quelle ;D und das mit meinem 6 oder 7 Jahre alten 1st Generation TFT von Siemens.
Und ja, die schlieren oder wie man das sonst bezeichnen mag sehe durchaus, aber sie stören nicht beim aimen, auch bei UT2k4 oder anderen Gamz nicht. Es ist vllt. ein wenig unästhetisch, aber den Score störts nicht....