• 03.06.2024, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Router + ADSL Modem ???

Sonntag, 12. Dezember 2004, 23:53

Hi

Ich suche einen Router mit integriertem ADSL Modem ... habe derzeit ein internes Modem und brauche deswegen einen Router + Modem ...

1) Sind Router mit internem Modem schlechter bzw. langsamer als router + externes Modem ???

Bin in einem anderem Router thread ( suche ) auf den "SMC Barricade 7004ABR V.2 DSL Router" gestoßen und hab mir dann auf ner Seite mal die lösung mit internem Modem angeguckt , das wäre dann der :

SMC Barricade 7204BRB mit DSL-Modem

ist der gut ?? , was könnt ihr noch so empfehlen ...

Der Router sollte folgende eigenschaften besitzen ...

- Schnell

- viele einstellungsmöglichkeiten ...

was is sonst noch wichtig für einen Router ???

mfg Dark-Modder

Re: Router + ADSL Modem ???

Montag, 13. Dezember 2004, 17:19

Leute was is los ???

Ich wollt mir son teil noch vor Weihnachten kaufen ....

mfg Dark-Modder

Re: Router + ADSL Modem ???

Montag, 13. Dezember 2004, 19:50

Ich habe zuhause den Netgear 824b.... der ist mit der aktuellen firmware schön stabil...

Ob dieser SMC gut ist weiss ich nich. kann dir da leider nich weiterhelfen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Router + ADSL Modem ???

Montag, 13. Dezember 2004, 20:15

Also ist Netgear generell gut ??? sind die schnell ? stabiel ? viele einstellungsmöglichkeiten ???

mfg Dark-Modder

Re: Router + ADSL Modem ???

Montag, 13. Dezember 2004, 20:16

Hier wirst Du zum größten Teil die Router kennenlernen, die auch bei uns allen zuhause laufen. Die meisten sind auch zufrieden mit ihren Routern. Ich persönlich bin zum Beispiel zurfrieden mit meinem Gigaset SE 515. Der läuft auch schön stabil. Hast Du schon mal versucht, Reviews über Router zu finden?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Router + ADSL Modem ???

Montag, 13. Dezember 2004, 20:29

ja habe ich versucht , nur ich finde irgendwie nichts ...

ich hätte gern mal ein paar reviews zu dem SMC und dem Netgear mit integriertem ADSL Modem ...

mfg Dark-Modder

@ Woodleshnizzle : Ist der 824B das Vormodell des DG834B ???