• 11.06.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteil - Aux-Anschluss

Dienstag, 14. Dezember 2004, 11:21

Moin.

Wozu brauche ich eigentlich nen Aux-Anschluss vom NT? Ich habe dafür noch nie die passende Buchse gesehen...

Re: Netzteil - Aux-Anschluss

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:11

Meines wissens haben manche Dual-Boards dafür nen Anschluss, um die anderen Letungen zu unterdtützen.
Mir ist aber auch noch kein Board untergekommen, das so eine Buchse hat.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Netzteil - Aux-Anschluss

Dienstag, 14. Dezember 2004, 14:26

der aux stecker war der vorreiter des p4 steckers. hat sich nie wirklich durchgesetzt und nu isser halt immernoch dabei.

Re: Netzteil - Aux-Anschluss

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:11

War bei AT-NTs Standart (sogar 2 Stück), ist wohl ein Relikt aus der Zeit ::). Ich hab meinen einfach abgeschnitten, nen bischen Schrumpfschlauch drüber und gut ist ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ThimschE

unregistriert

Re: Netzteil - Aux-Anschluss

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:16

wird der net noch bei servern verwendet?