• 08.05.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teckel

Senior Member

MSI K8N Neo2 Sound Bracket

Freitag, 17. Dezember 2004, 01:02

Nachdem ich ja selber baun wollte, aber mir keiner hilfen konnte... Jetzt die Frage, ob das jemand hat? Ich habe bei ebay 2 unterschiedliche gefunden...

MSI Sagt gar nix dazu...

Nun brauch ich Eure Hilfe!

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: MSI K8N Neo2 Sound Bracket

Freitag, 17. Dezember 2004, 01:09

schau am besten mal ind das handbuch des boards. da ist meistens ne abbildung wie das bracket aussieht und dann vergleichst du es mit dem bei Ebay.

Teckel

Senior Member

Re: MSI K8N Neo2 Sound Bracket

Freitag, 17. Dezember 2004, 04:21

Hi .

Ist leider nur die Rückseite des Brackets abgebildet! Und es wird auf MSI verwiesen. Dort finde ich es aber nicht!!!

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: MSI K8N Neo2 Sound Bracket

Freitag, 17. Dezember 2004, 12:38

dannn schreib ne e-mail an msi hab ich dmals genauso bei epox gemacht um 2 usb blende zu bekommen.

Re: MSI K8N Neo2 Sound Bracket

Freitag, 17. Dezember 2004, 14:23

Du kannst dein Glück auch mal hier versuchen:
http://www.msi-forum.de/

Ist das offizielle Forum von MSI und ich denke da wird dir eher geholfen als per eMail.