Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »weihnachtsSMILEY«
also ich verwende die 4. option (multi desktop) schon lange und bin absolut happy mit den möglichkeiten! hab 'ne nvidia karte..
die taskleiste geht dann nur über einen monitor, wie schon gesagt wurde. man kann sich das am besten so vorstellen, dass man einfach auf dem zweiten monitor ein bisschen zusatzplatz auf dem desktop bekommt. kann auch in einer komplett anderen auflösung, farbtiefe und wiederholrate sein als der hauptmonitor.
die programme kann man aber zB. ganz "normal" hin und herziehen.
Zitat von »Michipw«
Mich würde das mal dringend interessieren:
2. OverLay: Dieser Mod ist besonders für GrKas mit TV-Out interessant... hier wird der 1. Monitor ganz normal genutzt... auf den 2. Monitor/TV wird nur das Overlay Bild (also zB. das Video-Bild eines DVD-Players) wiedergegeben
Ich hab ne ATI 9800 Pro und daran 2 Monitore der eine ist als Fernseher gedacht hängen wie kann ich das einstellen das das obige funzt hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen.
Zitat von »Michipw«
bei welchen treiber ist das ich hba den Omega drauf da ist da nichts drinn??
Zitat von »Michipw«
Hm mal suchen
die Karte muss aber keinen Theater Chip drauf haben oder??
und wie si tdas mit dem anschließen ich hab den einen über DVI und den einen über VGA angeschlossen.
Zitat von »Michipw«
also du meinst das sie 2 seiten mit Rams hat.
Sorry dasich den Beitrag zumüll.
Zitat von »avalon.one«
kann deine tolle radeon karte kein multimonitor betrieb ?
Zitat von »[X-Mas]Saiya«
Saiya link=board=3;num=1103192111;start=30#33 date=12/18/04 um 13:55:01]Aber 2 Monitore und 1 TV würde mit der einen Karte gehen oder? Wobei der TV dann ja entweder den Overlay ausgibt oder den Desktop nochmal ... hmmmmm..
Hast du zu viele Monis? Ich nehm dir gernen einen ab
MfG
Zitat von »[X-Mas]Saiya«
Saiya link=board=3;num=1103192111;start=30#35 date=12/18/04 um 14:12:18]Eigentlich doch 3 Bilder.
- Desktop 1
- Desktop 2
- Overlay (Video)
MfG
Zitat von »[X-Mas]Saiya«
Saiya link=board=3;num=1103192111;start=30#37 date=12/18/04 um 18:44:49]Hmmm... ja schon. Aber bsp. Guckst du auf dem einen Monitor einen Film. Schiebst den dann aber in die Ecke oder machst ihn ganz klein. Dann haste den ja immer noch auf dem TV. Spielst aber auf dem Moni dann HL² oder so. Und auf dem anderen Moni ist noch ein Desktop.
Oder geht das ned?
MfG
-