Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Mr_SNAiL«
Keine Ahnung. Wie mißt man die Temperatur der Festplatte?
Zitat von »Weihnachts-Shoggy«
Zieh dir Everest und geh zu Computer - Sensoren. Dort sollte auch die Temperatur der Platte gelistet sein.
Unter Datenträger -> S.M.A.R.T. kannst du zudem überprüfen ob evtl. bereits irgendwelche Grenzwerte überschritten wurden oder zumindest auffällig hoch sind.
Zitat von »-Xan-«
Mr Snail, hör auf zu schreiben, ich hab schon kein bock mehr weiterzulesen wenn man deine abgefuckten schreibfehler sieht "KURTZ" bist du analphabet oder so ? deine festplatte hat fehlerhafte sektoren, dass klacken kommt von der platte, dass prob hatte ich auch mal. du solltest mal ne fehlerüberprüfung machen und dabei alle haken anmachen. wenn der pc dann überprüft wird er dir abstürzen, damit ist dann eindeutig bewiesen, dass deine festplatte kaputt ist.
Das traurige beim 'Legasteniker' ist, daß er sich immer an der falschen Adresse zu Wort meldet
Zitat
bist du analphabet oder so?
Zitat von »-Xan-«
ich empfinde es aber als unverschähmtheit wenn einer etwas möchte und wie hans wurst aus schlagmichblau schreibt.
der will etwas, also kann er auch korrekt schreiben. dass hat mit schule nichts zu tun
Ich auch
Zitat
ich empfinde es aber als unverschähmtheit
Wenn Du mich blau schlagen willst, schreib mir ne 'PN' Du Hans Wurst
Zitat
wenn einer etwas möchte und wie hans wurst aus schlagmichblau schreibt.
Das denke ich auch
Zitat
der will etwas,
Die Anrede wird groß geschrieben
Zitat
also kann er auch korrekt schreiben.
Nein, mit Höflichkeit hat Deine Schule versagt
Zitat
dass hat mit schule nichts zu tun
-