• 28.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gigabyte

unregistriert

Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:03

Hey Leude wollt ma wissen was ihr besser findet kauf mir jetz nämlich en neues mainboard.

Asus oder Gigabyte

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:06

ASUS

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:01

dito!

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:04

Wäre vielleicht interessant, zu wissen, was das Mainboard haben sollte. PCIe oder nicht? SLI oder nicht? Welcher Sockel?


MfG
Ripper

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:16

Ich persönlich hab mit Gigabyte 2 x schon ins Klo gegriffen.

athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:25

Asus...

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:34

Zitat von »Weihnachts«

Wäre vielleicht interessant, zu wissen, was das Mainboard haben sollte. PCIe oder nicht? SLI oder nicht? Welcher Sockel?


MfG
Ripper

zitat betreff:

Zitat

Asus A7N8X-E Deluxe
;)

also nehm ich mal an es geht um sockel A
da liegste mit dem asus nicht verkehrt, die einzige alternative wäre da das abit NF7-S rev2
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:43

kann mich maniac nur anschließen, ein Kumpel hat das Asus, ich das Abit, beide zufrieden!

Re: Asus A7N8X-E Deluxe oder Gigabyte ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:25

Topic closed.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!