• 26.06.2025, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MRCS

unregistriert

Re: barebone oder asus pc?

Samstag, 1. Januar 2005, 01:13

^^ Meine empfehlung ist ganz klar kein Barebone zu kaufen, wegen der schlechten Erweiterbarkeit usw.

Hotzenplotz

Senior Member

Samstag, 1. Januar 2005, 03:55

Zitat von »Bluefake«

Auch bei 3D-Mark gibt es den CPU-Test. Das wird wohl den Unterschied gemacht haben.

Oder das CD-Rom. ::)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Seppel-2k3

God

Samstag, 1. Januar 2005, 04:31

Also für mich ist ein Barebone keine ordentlich alternative im gegensatz zu nem atx rechner, alleine schon da ich ne soundkarte und ne netzwerkkarte, sowie ne raid karte habe, geht das schonmal garnicht. 3 festplatten wird auch bissl eng und n dvd lw + brenner passt auch net. die netzteile sind in meinen augen für heutige grakas und prozis total unterdimensioniert (jetzt macht mich nicht doof an es ist einfach so!)

einziger vorteil ist halt das man sonen kleinen winzrechner aufm tisch stehen hat (wow) und das mit der lan is für mich auch kein richtiger grund, n PC50 ist auch nicht das grösste, da kann man wenn man will auch 4 oder 5 stück von auf einmal tragen.

und was ich sowiso hasse sind leute die nen barebone haben aber keinen tft, das grenzt schon an wahnsinn wenn man im gleichen atemzug rumschreit wie praktisch son barebone doch für lans sei!

so das is mein part zum thema!

ich will damit niemanden kritisieren weil er sich nen barebone geholt hat, nur sehe ich in den dinger keinen vorteil ausser halt das sie klein und süss sind! (und mal ehrlich kerls sonst wollt ihr auch immer den grössten haben ;D)

MFG Sebastian

Bluefake

God

Samstag, 1. Januar 2005, 14:18

Groß muss er nicht sein. Klein und wütend ist auch reizvoll. ;)

Alles wird kleiner und leistungsfähiger. Man muss kein Experte sein, um das zu erkennen. Wir haben eine freie Marktwirtschaft. Konsumiert, was Ihr für richtig haltet. Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne eine Kombi aus PC-, Fax-, Drucker-, Telefon- und TFT-Modulen statt der vielen einzelnen Komponenten hier. Ein Schritt in diese Richtung ist die Miniaturisierung der Einzelkomponenten. Wer noch immer DEN GRÖSSTEN haben will, soll sich weiter Servercases kaufen. DAS ist meine Empfehlung.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

ApoC

Full Member

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:18

Zitat von »don_corleone«

1.System Bareborne

Gehäuse = SN45G Version 1.0 ( Bareborne )
CPU = AMD Athlon XP 2600+ Tbred
RAM = 256MB DDRRAM Apacer PC400 CL2,5
Grafikkarte = Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro 128 Bit
Festplatte = 160GB Samsung SpinPoint P80 SP1604N
Netzteil = Standart ( 200 Watt )
Gekühlt von AC ( natürlich ).

Wow, da muß ich dir Respekt zollen!
WIE zum "§$! Bekommt man in einen BareBone ne WaKü??
Komplett mit Radi, Pumpe und AB usw. ?!?
Krass!

[ApoC]

Bluefake

God

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:57

Zitat von »ApoC«

Wow, da muß ich dir Respekt zollen!
WIE zum "§$! Bekommt man in einen BareBone ne WaKü??
Komplett mit Radi, Pumpe und AB usw. ?!?
Krass!

[ApoC]

Guten Morgen!

Falls das kein Scherz von Dir war, hast Du ein bisschen was hier verschlafen. Es haben schon sehr viele hier ihre Wakü im Barebone untergebracht. ;-)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88376
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=88150
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=87691
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=87122

Nur um einige zu nennen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

don_corleone

Full Member

Montag, 3. Januar 2005, 13:38

Ich habe einfach nur nachgebaut die vorarbeit haben andere geleistet ich fands trozdem geil eine Wasserkühlung in einem Barebone weil das unter meinen Kumpels keiner hat.

Gruss
Don Corleone

saUerkraut

unregistriert

Montag, 3. Januar 2005, 15:02

*peiff*

SIG! ;D

*pfeiff*