Sie sind nicht angemeldet.
5reimo
God
Zitat von »5reimo«
SLI -> nich so toll
Zitat
Es war zu erwarten: Ein SLI-Rechner mit GeForce 6800 Ultras oder GTs stampft alles in Grund und Boden! Die Leistungsreserven eines solchen Systems sind riesig. Selbst mit einem Athlon 64 4000+ müssen die Karten fast immer auf die CPU warten. Erst in einer Auflösung von 1600x1200 Pixeln mit 4x FSAA und 8x anisotroper Filterung wird ein SLI-System richtig gefordert.
Zitat von »5reimo«
und ultra/gt sind scho laaaange raus.
Zitat von »[X-Mas]Saiya«
Saiya link=board=3;num=1102954289;start=0#3 date=12/13/04 um 18:27:11]@5reimo
SLI ist ja wohl mehr als geil!Schonmal Benchmarks gesehen?
MfG
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
M3T4X4
Senior Member
Zitat von »Metaxa«
hmmm? brauch ich für PCIe wirklich nen neues NT???
das ASUS A8N Deluxe ist nur in einem internetshop verfügbar und dort ziemlich überteuert...
www.mix-computer.de
Zitat von »X[mas]ander«
ander link=board=3;num=1102954289;start=0#8 date=12/13/04 um 19:13:38]bin auch stark am überlegen umzusteigennur kam mir grad beim durchlesen der features ein gedanke: kann ich meine sata platte auch an nem sata II port betreiben ? gibt das vielleicht sogar geschwindigkeits vorteile ?
Zitat von »Patrickclouds«
der einzige vorteil bei dem sata sehe ich darin, dass man im raid ne festplatte austauschen kann
Zitat
Wasn daran nicht so toll?
Zitat
Selbst mit einem Athlon 64 4000+ müssen die Karten fast immer auf die CPU warten.
Cartman87654
God
Zitat von »-ManiaC-«
klar ist das obergeil!!! aber auch zur zeit total überflüssig
die neueste generation hat ja nun wirklich mehr als genug power
das beste: jetzt vorsorgen und dann in nem jahr noch ne gf6800gt dazukaufen.
die wird ja dann auch was billiger sein
v
erfügbar: http://www3.atelco.de/8qAFUKLiPuYP8G/1/a…94&adp=4&ref=13
Zitat von »[X-Mas]Saiya«
Saiya link=board=3;num=1102954289;start=0#14 date=12/13/04 um 19:59:41]Also, ich denke kaum, dass ein 3400+ eine X800 XT PE ausbremst. Aber mein 2600+ bremst meine X800Pro (16P) doch ...da bin ich mir ziemlich sicher
MfG
Zitat von »Weihnachts_Cartman«
doch , da spricht so einiges dagegen !
Die Karten MÜSSEN beide die gleiche hardware revision haben und das gleiche Bios ( ok bios is ja nich wild aber hardwarerevision ) sonst geht das ganze nun halt mal nich .![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Weihnachts_Cartman«
doch , da spricht so einiges dagegen !
Die Karten MÜSSEN beide die gleiche hardware revision haben und das gleiche Bios ( ok bios is ja nich wild aber hardwarerevision ) sonst geht das ganze nun halt mal nich .![]()
-