Hi hab folgendes Problem bei dem Router, auf dem Interface ist ein Passwort gesetzt (ab werk oder so) und ich habe keine Ahnung wie es seine könnte, wie bekomme ich das weg, nen 30 sec resett hat nichts gebracht...
RESETen kannste den Router wenn du 2 PINs ( 3 nd 8 ) an dem Consolenanschluß auf der Rückseite brückst.
Über den Konsolenanschluß kannst du auch mit Hyperterminal ( über Nullmodemkabel 19200 8N1 ) das Passwort und sonstige Einstellungen zurücksetzen. Die änderungen nicht vergesssen zu speichern.
Edit: sehe gerade das der VBR kein Consolenanschluß hat. Also vergesst das oben geschriebene
Hast du keine Anleitung für das Ding???? Wenn es ein default Passwort ab Werk ist, dann sollte es doch in der Anleitung stehen. Kannst dir doch auch bestimmt ne Anleitung (wenn nicht vorhanden) von der Hersteller HP ziehen.
also das ist ja der router vom kumpel neu gekauft und pw keins ist das erste was ich eingegeben habe und in der anleitung steht auch niX drinne hatte aber bis jetzt noch keine zeit es zu tetsen mit admin, obwohl ich das bestimt schon gemacht hatte so aus rutine... abernaja wwir werden sehen