• 26.06.2025, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:26

Den Center am besten auf oder unter den monitor/fernseher. Er sollte nach möglichkeit nicht verdeckt sein.
Ich weis nicht wie du das mit hinter dem monitor jetzt meinst. Wenn du es so meinst das er hinter dem monitor verdeckt steht, so würde ich es auf keinen fall machen.
Wenn du meinst das er zwar über dem Monitor ist nur etwas weiter hinten steht als der Monitor dann ist das kein Problem. Musst dann eben die Lautstärke unter umständen anpassen aber das macht man ja sowieso für jeden Lautsprecher !!

Die Rears halt eben so weit wie möglich hinten in den rechten und linken ecken des Zimmers ! Ich würde generell darauf achten das die die Lautsprecher so weit wie möglich im Raum verteilst so erzielst du logischerweise den besten Raumklang.
Zu der Höhe. Am besten ist es genau auf Ohrhöhe aber das is dann für diejenigen die ganz pingelig sind ;) Habe meinen rechten Rear auch oben auf dem Schrank stehen und es hört sich trotzdem super an !

HansWursT

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:32

ok also den center wollt ich bissel an die wand hinter meinem monitor machen(kein flahcbildschirm!)
den inken rear kann ich aufen schrank stellen! den rechten rear auf ein regal etwa in kleicher höe! mein rechner sthet allerdinng auhc in einer ecke dehalb kann cih die rears nich in die hinteren ecken pakcen! aber immer habne die danne twa densgleichen abstand zuz mir !

HansWursT

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 21:20

hab gerade maln pic gezeihcnet wies etwa werden soll hab aber kein webspace kann jemand das pic für mich hochladen? oder einfahc fragen dann sschick ichs mit email oder so!

5reimo

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 21:44

lol, das geht ab:

www.tinypic.com

oder

www.imageshack.us

HansWursT

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 21:51

danke!
so hier is dat pic!hatte nix besseres als paint zur hand hoffe man kann alles erkenne und verstehen!

isd das ok so oder soll ichs irgend was anderes machen?

Jey

unregistriert

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:20

Die Rears sind ok ! Center auch und Sub ist ja eigentlich eh egal wo er steht. Was ich aber ändern würde während die Front-Speaker. Die stehen zu nahe beieinander. Für besseren, raumfüllenderen Klang solltest du sie weiter auseinander stellen. Den linken wenn es nicht anders geht ganz links auf den Schreibtisch und den rechten zur Not auf die Wäschetonne oder am besten gleich an die Wand.

HansWursT

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:31

mmh ok klingt logisch das problem ist aber das ich auf der rechten seite eine dachschräge bis etwa 1m über dem boder hab un dort würde die box etwas tief hängen oder? den linken auf zu stellen wäre kein problem etwa auf so?

HansWursT

Senior Member

Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:08

edit: wa shier vorherstand hat sich erledigt!
nun andere frage woher wiess ich eigentlcih sihcer das dat99 kostet? ncih das teufel hinterher sagt nix is kostet 149 steht ja da!?

Jey

unregistriert

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:47

Hä ? Wer hat gesagt das dass Concept E 99€ kostet ?????
Das kostet schon immer 149 € !!

HansWursT

Senior Member

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:56

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

Das "Einfache" kostet übrigens nur 99 Euro! Es steht schon seit Wochen der falsche Preis im Shop bei Teufel.
Die Bestellbestätigung bzw. Rechnung wiederum ist dann aber korrekt. Wer's nicht glaubt kann auch gerne vorher anrufen :)

*click me*

zb da!