• 09.06.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibt meine 9800Pro den Geist auf?

Freitag, 7. Januar 2005, 23:49

Hy
ich bin mir fast sicher sowas in letzter Zeit schonmal hier gelesen zu haben, habs auf die schnelle aber nicht gefunden und ich denke hier könnte es sich ja um ein anderes Prob handeln.

Also seit ca 1- 2 Wochen fallen mir jetzt Macken an meinem Monitor auf. Zuerst dachte ich einfach nur ich hätte sie nicht mehr alle,
aber dann trats heufiger auf und man konnte deutlich erkennen, wie das Bild manchmal etwas zuckt bzw sich ausdehnt und wieder zusammenzieht um etwa 2-3mm.

Zuerst dachte ich mein Monitor gibt nen Geist auf, aber jetzt hab ich nen anderen Compi dran hängen und nichts its mit zucken. Also muß es doch die 9800pro sein, oder?

Sind solche Probs bekannt? Hab die Karte ca seit September Oktober/ Als Far Cry rauskam.

Kann man sowas genauer testen?

Danke
Gruß
Ö

Re: Gibt meine 9800Pro den Geist auf?

Samstag, 8. Januar 2005, 01:04


Hi

Tippe stark auf den Monitor, das kommt mir bekannt vor.
Habe aber dann meinen Monitor gegen ein TFT ausgetauscht.
Bei mir kam der Fehler auch nur ab und zu, und meist nach
längerer Anschaltdauer.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Gibt meine 9800Pro den Geist auf?

Samstag, 8. Januar 2005, 10:58

hy

mmmh das klingt interessant.

ich werde weiter testen ;)

danke
Ö

Re: Gibt meine 9800Pro den Geist auf?

Samstag, 8. Januar 2005, 11:28

hatte ich auch mal. war der bildschirm.

bei mir waren innendrin die einstellregler kaputt. das waren 10-20 stück. habe dann später nen neuen bildschirm besorgt, da der alte ehe nicht gut war.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Gibt meine 9800Pro den Geist auf?

Samstag, 8. Januar 2005, 11:40

Genau das Problem habe ich auch und das liegt am Monitor. Leider... naja wird sowieso mal Zeit für einen neuen ;D

Re: Gibt meine 9800Pro den Geist auf?

Samstag, 8. Januar 2005, 13:39

Die Röhre vom Monitor verabschiedet sich langsam ;)
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Gibt meine 9800Pro den Geist auf?

Samstag, 8. Januar 2005, 15:32

nunja gute 3 jahre alt was soll man davon halten ::)

belinea eben

Ö