Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »ALLyaNEED«
@ MIB dann must auch dazu sagen das die 6800gt weit besser läuft wenn man aktuelle software benutzt (SM3.0 zB.) die meisten angesagten games werden ALLE darauf gepatcht werden...
Zitat von »Saiyaman«
Das früher die GeForce-Karten bei hohem AF eingebrochen sind, was ja verständlich, da es früher noch korrektes AF war und von der Qualität her dem AF von Radeon-Karten weit überlegen. Klick!
Aber mittlerweile, wo sie die AF-Qualität bei aktuellen Radeon- und GeForce-Karten nix mehr nimmt, empfind ich den Einbruch für die GeForce-Karten als ein Armutszeugnis
@Topic
9800XT ist "derbe veraltet". Nimm ne X800Pro
MfG
Zitat von »avalon.one«
1. Da ich gerne NV karten kaufe ärgert es mich gelinde gesagt ein wenig was ich hier lese :
2. Eine X800 Pro ist in der Breite einer 6800 GT nicht überlegen. Außer man geht hin und sucht sich die benchmarks so aus, das sie einem bestmöglich gefallen um ein gewisses Ergebnis zu 'erzeugen'. Die breite der Testberichte online und offline kommen zu dem Ergebnis. Anders mag die sachen bei den neuen X850 aussehen, die gibt es aber vorerst nur für pci express.
3. Ich habe es nicht nötig ati karten schlechtzureden, da ich weiß das mein eigene nvidia karte gut ist. Entgegen der halbwahrheiten die hier im forum häufig geschrieben werden.
3. ati sind die besten ich merke es :-X
4. kauf bloß keine 9800 xt, imho war die grad mal nen monat gut als es nix anderes gab, da musste man aber teuer bezahlen für die paar prozent mehr gegenüber ner 9800 pro
5. dann spar lieber auf X800/850 karten da hast du SOVIEL mehr an leistung das lohnt sich.
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »ptah«
Ist Dino noch im Urlaub?
An MIB und avalon:
Vielleicht solltet ihr überlegen, ob ein Moderator
eines Herstellerforums eine repräsentative Teil-
aufgabe zu übernehmen hat.
Gruß,
ptah
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »ptah«
Ist Dino noch im Urlaub?
An MIB und avalon:
Vielleicht solltet ihr überlegen, ob ein Moderator
eines Herstellerforums eine repräsentative Teil-
aufgabe zu übernehmen hat.
Gruß,
ptah
Edit: ALLyaNEED. Die Ansicht ist vielleicht nicht
die durchdachteste. Es würden Monopole entstehen,
die den Marktpreis, sowie den Entwicklungs- bzw.
Veröffentlichungsprozess steuern würden.
Status quo nennt man 'Konkurrenzprinzip".
Zitat von »Man_In_Blue«
![]()
-