Sie sind nicht angemeldet.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
major23hh
God

Zitat von »Katzenfreund@«
ich weiß nur von einer Radeon 9000 als PCI Version.
Ansonsten fällt mir sofort diese Frage ein: "Willst du mit dem PC zocken oder "nur" arbeiten/ Video schauen?"
Wenn letzteres, so würde ich dir eine der älteren Vodoo Karten ans Herz legen.

MRCS
unregistriert
Zitat
und ich die Parhelia 550 von Matrox! Warum sollten die Voodoo Karten besser als ne Radeon 9000 sein? zumal das reine 3d-Beschleuniger waren....
Mumpitz ! Ab Voddoo 3 waren es vollwertioge 2D/3D Karten, und nciht nur 3D Beschleuniger ( Voddo 2 ) Die Vodoo3 und 4 usw. Gabs auch als PCI
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
und ich die Parhelia 550 von Matrox! Warum sollten die Voodoo Karten besser als ne Radeon 9000 sein? zumal das reine 3d-Beschleuniger waren....
Zitat von »MRCS«
Mumpitz ! Ab Voddoo 3 waren es vollwertioge 2D/3D Karten, und nciht nur 3D Beschleuniger ( Voddo 2 ) Die Vodoo3 und 4 usw. Gabs auch als PCI
Zitat von »Saiyaman«
GeForce 1 ? Gab's die überhaupt ? Ich meine, dass GeForce 256 als erste T&L beherrschte...
MfG

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
major23hh
God

Zitat von »Y0Gi«
es gab bereits die voodoo 2 als 2d/3d-karte ("voodoo banshee").
matrox ist mir aber durch seine guten leistungen im 2d-bereich und ein hochwertiges ausgangssignal in erinnerung.

) 350 märker gelöhnt. meine monster 3D II hab ich dagegen gebraucht für 110,- von nem bekannten gekauft, neu hätte die auch wieder ~350 gekostet. aber ne banshee kam mir nich ins haus, da war irgendein haken dran. oder einfach deshalb nicht, weil es ich da schon die voodoo² hatte
Zitat von »-Xan-«
Wir reden von PCI-E nicht von PCI
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-