• 11.06.2024, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:16

Hi, ich habe folgende Frage:

Ich habe in meinem Lian Li PC71 zwei Samsung SP1614C verbaut, da mir der Festplattenkäfig zuviel Platz wegnimmt, hab ich mir überlegt, die beiden HDDs mit dem Floppy in den Käfig für die Floppys zu bauen. Das müsste doch gehen oder?

MfG
Intel Core i7 920 2,67GHz | Asus P6T Deluxe | 12GB Corsair DDR3 | 2x Samsung HD103UJ 1TB

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:24

Ja
Wo ich bin ist vorne.

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:24

Zitat von »Quadralfreak«

Hi, ich habe folgende Frage:

Ich habe in meinem Lian Li PC71 zwei Samsung SP1614C verbaut, da mir der Festplattenkäfig zuviel Platz wegnimmt, hab ich mir überlegt, die beiden HDDs mit dem Floppy in den Käfig für die Floppys zu bauen. Das müsste doch gehen oder?

MfG

jo, warum auch net? floppy is 3,5" - hdds auch.

hausen

MM

Senior Member

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:31

Aber das wäre vielleicht ein bisschen eng, wegen Wärme und so...

Ich weiß ja nun nicht wie groß die Käfige beim Lian Li sind aber bei meinem CS-601 wär das zu schwierig wegen der Wärme.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:33

Zitat von »SPN-MJ«

Aber das wäre vielleicht ein bisschen eng, wegen Wärme und so...

Ich weiß ja nun nicht wie groß die Käfige beim Lian Li sind aber bei meinem CS-601 wär das zu schwierig wegen der Wärme.

er könnte das problem mit ein paar 40mm lüftern lösen... :-X ::) ;D

hausen

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:36

Zitat von »hausen«


er könnte das problem mit ein paar 40mm lüftern lösen... :-X ::) ;D

hausen


Die Dinger wären mir ehrlich gesagt viel zu laut - HDDs passen rein und die Samsungs werden auch nicht sonderlich warm, also rein damit ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:40

Zitat von »x-stars«

Die Dinger wären mir ehrlich gesagt viel zu laut

argh. das war ein SCHERZ. ok, vielleicht war er schlecht, aber egal. so, ich geh mich geh mich jetzt aufhängen... ::)

btw: habe die sp1614n und die wird bei mir auch nicht sonderlich warm, aber ich denke, du solltest zumindest nen leichten luftzug im case haben.

hausen

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:48

Zitat von »hausen«


argh. das war ein SCHERZ. ok, vielleicht war er schlecht, aber egal. so, ich geh mich geh mich jetzt aufhängen... ::)

btw: habe die sp1614n und die wird bei mir auch nicht sonderlich warm, aber ich denke, du solltest zumindest nen leichten luftzug im case haben.

hausen


Hab ich ehrlich gesagt nicht gemerkt :o. Ist an dem Balken noch Platz? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: HDDs in Floppyschacht ?

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:15

Zitat von »x-stars«



Hab ich ehrlich gesagt nicht gemerkt :o. Ist an dem Balken noch Platz? ;D

klar, unter freunden sollte man alles brüderlich teilen: mein balken ist dein balken... ;D

hausen