• 27.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fernseher ?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:13

So,
hab mich entschlossen mir doch mal nen richtigen Fernseher zuzulegen ... mal meine Kriterien:

- 51cm oder 66cm
- ~200€ (max 250€ dann müssen aber gute Argumente fallen :) )
- Gutes Audio
- 2xScart
- eventuell 100 Hz oder gehen 50 Hz auch ?

was könnt ihr da empfehlen ?

Re: Fernseher ?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:37

http://www.netonnet.de/

schau mal da vorbei, die Hausmarke Centrum stellt Sony-Innereien unter dem Centrum-Label her, gute Qualität zu günstigen Preisen.

Re: Fernseher ?

Freitag, 14. Januar 2005, 00:33

Re: Fernseher ?

Freitag, 14. Januar 2005, 10:23

viel spass mit nem centrum tv.hab schon 2 16:9er gehabt mit 100HZ und das bild war so grottig das ich sie gleich wieder zurückgeschafft habe.

Re: Fernseher ?

Freitag, 14. Januar 2005, 12:23

^^ das kann ich bestätigen, nen freund hatte so ein teil auch mal....
geh lieber mal zu mediamarkt vieleicht haben die ja preisgünstige angebote oder aussteller... da kannst du sie gleich mal vor ort durchchecken, was die bildquali, ton etc. angeht.

ich habe einen thomson, der ist top

ps.
100hertz kann ich dir empfehlen, wie beim monitor wenn man mal länger davor sitzt, danken es dir deine augen ;)

Re: Fernseher ?

Freitag, 14. Januar 2005, 14:42

ok danke für die tips ... werds mir dann nochmal überlegen ... vielleicht bekomm ich auch noch nen zuschuss von meinen eltern ;)

Re: Fernseher ?

Freitag, 14. Januar 2005, 15:35

spar lieber noch ein wenig.... und kauf dir nen TV der dich glücklich macht.... mit 100hertz; 16:9; und planer bildröhre !

ausserdem ist ja bald ostern.. ;D ;)

Re: Fernseher ?

Freitag, 14. Januar 2005, 15:47

nur so als anregung.ich hab mir endeffektlich den Panasonic TX32PM11 geholt.

Re: Fernseher ?

Freitag, 14. Januar 2005, 16:00

also einen TV mit nur 50 Hz würde ich dir net empfehlen.
Ich bekomm da, nach einer gewissen Zeit, derbes Augenschmerzen. Bin in dem Bereich sehr empfindlich.

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: Fernseher ?

Samstag, 15. Januar 2005, 22:28

Naja hab mir jetzt nen Samsung ausm Elektroladen geholt ... war zwar net wirklich billig aber meine Eltern haben mich überzeugt das ich einmal mehr zahlen soll und net 2x zahlen ... 444€ is für den find ich angemessen ... runtergesetzt von 799€ ... hat übrigens 29" Flatscreen und Dolby ...