• 22.07.2025, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppentoni

Senior Member

Headset .. stereo oder 5.1

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:47

hi leuts, gestern hab ich einfahc mal meine Kopfhörer an n Pc geschlossen, und eigentlich bemerkt wie geil der sound sein kann, wenn er richtig wiedergeben wird ;D

also was könnt ihr mir empfehlen ? ein stereo, oder 5.1 (oder sind di enoch nciht ausgereift)

wenn ja, welches von beiden ? sollte einen realistischen preis haben. (also net 200€ :P )

wenn möglich geschlossnee kopfhörer.

greatz seppi :)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Xardaz

God

Re: Headset .. stereo oder 5.1

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:49

guck erstma hier.

hausen

Novagor

Senior Member

Re: Headset .. stereo oder 5.1

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:06

also ich hab mir leztens auch eins bestellt... undzwar das sharkoon gamerheadset und bin damit vollkommen zufrieden... sitzt sehr geil und schaut auch recht ansprechend aus (reicht für mich vollkommen und hat nur 18 euro gekostet) is auch sehr schön weich und kuschelig und hat ohrenbedeckende kopfhörer und die kopfhörer kann man auch ein wenig drehen (so dass sie nirgends abstehen sondern ergonomisch sitzen!)

wer ein etwas professionelleres headset haben will, dem empfehle ich das PC150, soll sehr gut sein und war mein eigentlicher favourit, kostet so um die 50 euro (was in meinen augen jedoch etwas zuviel is f+rn headset)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >