• 13.05.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nochmal Frage zu Mp3 Player

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:58

Hi Leute!

Ich weis, es gab erst vor kurzem so nen Thread, nur da ich mich für bisschen was anderes intressier, und anderen Personen nur ungern den Thread versau, hab ich halt nen neuen Thread eröffnet. (hoffe ihr nehmts mir net übel ;) )

also: Ich bin auf der Suche nach dem guten Mp3 Player.
Er sollte nicht zu groß/klobig sein, nicht zu schwer, der akku sollte einigermaßen lange halten, er sollte nen akku haben und keine Batterien, das Design sollte edel wirken und nicht "kiddi" style (für mich gehört der i pod dazu.... find ich vom design her grässlich ... also der kommt für mich net in Frage)

Im Auge hab ich speziell den zen touch 20 GB von Creative um kanpp 200 euro und den Creative Zen Micro 5GB um ca. 220 euro.
Der Creative Zen Micro 5GB spricht wegen der größe, dem Gewicht und dem Design für sich. 5 GB würde für mich auch dicke reichen. Trotzdem hab ich noch große Schwankungen zwischen den Beiden.
Die dritte Frage die sich bei mir stellt ist, ob es nicht doch ein ganz anderer Player werden soll?!
Kenn mich im Bereich mp3 player auch nicht besonders aus.

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: Nochmal Frage zu Mp3 Player

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:01

Also fein daß du keinen anderen Thread versaun willst, aber von diesen "Beratungen" gab es in der tat schon ein paar. Bemüh mal die Boardsuche, vielleicht hilft dir das schon weiter bei deiner Entscheidung. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Nochmal Frage zu Mp3 Player

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:22

Hab mir schon den letzten Thread dazu durchgelesen, nur da kamen auch mp3 player vor, die mich net besonders intressieren. Ausserdem gab es da keinen direkten vergleich zwischen dem Creative Zen Micro 5GB und dem zen touch 20 GB.
Es gibt ja auch noch ne Meeenge anderer Mp3 Player- Hersteller. Vielleicht kennt jemand nen günstigen, wirklich guten mp3 Player, der genau meine Kriterien erfüllt.
Bin ja net soooo markensüchtig. Ich wois, meistens sind bekannte Marken (a la Sony, Creative, apple ...) einfach besser. Aber ich will halt speziell für meine Erwartungen, Antworten haben :)
Hoffe du kannst das verstehn ;)

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)