• 09.06.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tomy

Junior Member

komische frage

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:57

hatte ein radio bei ebay bestellt das einen tag ging denn anderen wieder nicht das hat ich dem auch geschrieben und er hat gesagt ich kann es im schicken aber wenn er keinen fehler findet dann
muß ich 13€+porto zahlen jetzt hat er heute geschrieben das er in zurück geschickt hat und hat keinen fehler gefunden aber mein anderes gerät läuft auch und das sind die selben stecker weil er meind der fehler liegt bei mir und das stand auch dabei Das Radio wird auf uns zurückgesandt wer muß jetzt den versand zahlen

Re: komische frage

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:03

Omg, also ich glaube ehrlich gesagt nicht das er das Gerät wirklich gecheckt hat. Warum will der überhaupt 13 EURO haben? Ich glaub der will dich linken.
Wenns ein privater Verkäufer ist und kein Radio und Fernsehgeschäft hast du sowieso ein Problem. Wers Porto zahlen muss, kein Plan, bin kein Anwalt.



Ausserdem ist das hier glaube ich Offtopic, es geht nicht um den technischen Fehler, sondern um eine rechtliche Geschichte.

Re: komische frage

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:06

Du ;D ...

Und was sind das für 13 Euros ?? Der Preis des Radios ?

Ist ja klar das ER keinen Fehler findet ! Das Porto mußt wohl du zahlen....immerhin hast DU es zurückgeschickt.

btw.: Satzzeichen gibt es umsonst auf deiner Tastatur.

Tomy

Junior Member

Re: komische frage

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:07

hab im ja gleich eine mail geschrieben das wenn das gerat wieder nicht geht in ein hifi geschäft geh es mal kontrollieren lasse und wenn es der radio ist er dann seine kidte wieder haben kann und ich mein geld wieder will

Re: komische frage

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:13

Also wenn der Wert des Geräts wirklich bei 13 Euro liegt dann lohnt es sich wohl kaum es "kontrollieren" zu lassen...oder bekommst du das umsonst gemacht ?

Tomy

Junior Member

Re: komische frage

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:21

Bitte fügen Sie die Kopie der Rechnung und einen ausführlichen Betreff
> > ein.
> >
> > Bitte beachten: Wir nehmen zuerst nur freie Pakete an.
> >
> >
> >
> > P.S: Bitte beachten Sie, dass wenn das Radio bei uns keinen defekt
> > aufweist
> > oder keine Fehlerbeschreibung dem Paket beiliegt, eine Kostenpauschale
in
> > Höhe von 13 EUR erhoben wird (inkl. Rückversand).

Und er hat mehr als 100€ gekostet

Re: komische frage

Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:13

Zitat von »Tomy«

hatte ein radio bei ebay bestellt das einen tag ging denn anderen wieder nicht das hat ich dem auch geschrieben und er hat gesagt ich kann es im schicken aber wenn er keinen fehler findet dann
muß ich 13€+porto zahlen jetzt hat er heute geschrieben das er in zurück geschickt hat und hat keinen fehler gefunden aber mein anderes gerät läuft auch und das sind die selben stecker weil er meind der fehler liegt bei mir und das stand auch dabei Das Radio wird auf uns zurückgesandt wer muß jetzt den versand zahlen



94 Wörter.
Alle klein geschrieben.
Nicht ein einziges Satzzeichen.
Das strengt beim Lesen ganz schön an, auch wenn alles richtig geschrieben wäre... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: komische frage

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:07

Zitat von »SpeedCat«




94 Wörter.
Alle klein geschrieben.
Nicht ein einziges Satzzeichen.
Das strengt beim Lesen ganz schön an, auch wenn alles richtig geschrieben wäre...  :-X




humpf nobel geht die Welt zugrunde  ::)  *duck*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat