Warum so teuer? Du bekommst eine gute APC schon für unter 150 Euro. Bei mir ist der PC und der Monitor angeschlossen und die Überwachungssoftware - sie eicht auch jeden Monat einmal ihre Prognosen - zeigt mir bis zu 25 Minuten Laufzeit an.
Monitor an USV ? Sorry, sowas kann ich net nachvollziehn..
ICh hab ein gebrauchtes Gerät bei eGay für 70 € ersteigert, hält 1 STd. lang mein DSL-Modem,ISDN-Anlage, Router, Switch, Fileserver und beide Drucker aus. Bin zufrieden bei dem Preis!
Hm meint ihr ne kleine würd reichen? Am besten wärs enn sie die Farbe Schwarz hätte. Anschließen will ich den Monitor und den PC wenns geht evtl drucker und lautsprecher oder maus noch
Hm meint ihr ne kleine würd reichen? Am besten wärs enn sie die Farbe Schwarz hätte. Anschließen will ich den Monitor und den PC wenns geht evtl drucker und lautsprecher oder maus noch
Jetzt wird's wirklich komisch. Schließ doch noch einen Heerd mit an, dann kannst Du Dir bei Stromausfall noch schnell eine Pizza machen. ;D
Mal ernst. Du brauchst doch nur die Ausrüstung, um behelfsmäßig weiter zu arbeiten und zu Not den Rechner runterzufahren.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.