• 01.08.2025, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Grubka

Senior Member

Prob mit Hauppauge WinTV-PVR 350

Samstag, 22. Januar 2005, 10:34

Hi,

ich hab diese Karte eingebaut und wollte die Teiber installieren.
Dies gelang nach mehrmaligen Versuchen nicht, erst als ich von der Hauppauge-Seite mir nen Registry-Hack runtergeladen hatte.
Dann konnte ich die Treiber installieren ohne dass am Schluß eine Fehlermeldung kam.
Also Treiber & Sofware installiert, aber wemm ich jetzt im Gerätemanager guck, ist die PVR mit nem Ausrufezeichen versehen.
Wenn ich WinTV starten will, kommt die Fehlermeldung "WinTv Initialization Error. hTV=0".

Ich habe diese Karte im obersten PCI-Steckplatz, sonst habe ich 2 Slots weiter unten eine Audigy 2 ZS.

THX 4 Help.

Grubka

Katzenfreund

God

Re: Prob mit Hauppauge WinTV-PVR 350

Samstag, 22. Januar 2005, 10:41

versuch mal zu Testzwecken die Audiogy zu deaktivieren und die WinTV zu starten. Oder stecke die WinTV in einen anderen PCI-Slot.
Und: Welche Treiber hast du installiert? Die von der CD oder die von der Hauppauge Homepage?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Grubka

Senior Member

Samstag, 22. Januar 2005, 10:44

Habe beide Treiber probeirt, auch erst den Von CD und dann mit den neueren Treiber von CD upgedatet.

Edit: PCI-Slot wechesln bringt nix, genauso wenig die Deaktivierung der Audigy.

Grubka

Senior Member

Samstag, 22. Januar 2005, 12:21

Keiner ne Ahnung?

q-100

Full Member

Samstag, 22. Januar 2005, 23:35

moin,

hab die pvr 250. der fehler trat bei mir auch auf.
laut hauppauge evtl. eine incompatibilitaet mit nem sis s/ata chip *bei mir auf dem nf7-s* ...
sollte mit dem aktuellsten treiber behoben werden...

q-100

Katzenfreund

God

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:15

Was sowohl für Chipsatz als auch für PVR gilt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]