Hab vor längerer Zeit mein Shuttle Sn45G über geizhals.at verkauft mit orig. Rechnung von Ebug!
Eben ruft mich der Käufer an und meint dass das Teil den Geist aufgegeben hat.Startet nicht mehr was ja bei dem Modell häufiger der Fall ist.
Er hat sich erkundigt und gemeint,dass Shuttle direkt keine Barebones austauscht bzw. repariert und wollte das über E-bug abwickeln aber die akzeptieren austausch nur vom 1.Käufer sprich mir.
Der Typ dem ich das Shuttle verkauft hab ist sehr nett wohnt allerdings im Ösi-Land und desswegen sind die Portokosten recht hoch,was es schwer macht für mich das Shuttle bei ebug zu reklamieren.
Was würdet ihr machen bzw. hat Shuttle direkten Support?
mfg Scott
ich würde mich noch einmal direkt an shuttle wenden und die situation erkären. Frag doch mal bei sales@spacewalker.de nach, an wen du dich wenden musst, eine andere adresse habe ich jetzt auf der page nicht gefunden.
Ich habe denen eine eMail damals bei meinem NT geschrieben.
Der Kerl hat gemeint, dass ich das RMA Formular benutzen solle....hab ich gemacht..und schwupp die wupp hatte ich nach ca. 3 Wochen ein neues Shuttle NT für lau!