• 04.05.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K8N Neo 2 Platinum Bios Problem

Montag, 24. Januar 2005, 14:38

Hi,

habe ein problem mit dem mainboard. Sobald ich im Bios den HT-Multi ändern will friert selbiges ein. sobald ich dann ein paar tasten drücke knackt irgendwas auf dem board gleichzeitig mit dem tastendruck. Das problem besteht seit dem ich das Bios resettet habe. Neuer Reset bringt nichts. Hab mir jetzt überlaget das Bios von version 1.4 auf 1.5 u Flashen, würdet ihr das empfehlen? Wo bekommt ich ne anleitung zum Flashen her? Hab das bei meinem alten Epox schon gemacht, aber das ist schon ne weile her. Das bios hab ich als .bin datei.

ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

Re: K8N Neo 2 Platinum Bios Problem

Montag, 24. Januar 2005, 15:14

Ich würd an Deiner Stelle LiveUpdate fürs BIOS benutzen, das ist einfach und sicher.

Re: K8N Neo 2 Platinum Bios Problem

Montag, 24. Januar 2005, 16:12

und wenn ich gern ein gemoddetes bios drauf hätte?

Re: K8N Neo 2 Platinum Bios Problem

Montag, 24. Januar 2005, 18:58

Zitat von »some1@Equi«

und wenn ich gern ein gemoddetes bios drauf hätte?


Google ist dein Freund ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: K8N Neo 2 Platinum Bios Problem

Montag, 24. Januar 2005, 19:00

Um dieses 'Problem' zu umschiffen, habe ich etwa 2min benötigt ;D

Wenn du nicht per enter den HTT Multi verstellst sondern per page up/down tasten funktioniert es problemlos.

mfg, avalon.one

Re: K8N Neo 2 Platinum Bios Problem

Montag, 24. Januar 2005, 23:46

hab ich mittlerweile auch gemerkt ;D