• 27.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaue Lüfter

Montag, 24. Januar 2005, 21:00

Was meint Ihr zu diesen Lüftern?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6738601729&rd=1

Hört sich nicht schlecht an und der Preis ist doch auch ok oder nicht?

Re: Blaue Lüfter

Montag, 24. Januar 2005, 21:44

scheint net sehr laut zu sein. Aber ich finde diese komischen leuchtelüfter eher verdammt billig. Würds bei mir net einbauen

MadMan

Senior Member

Re: Blaue Lüfter

Montag, 24. Januar 2005, 22:13

moin!

also die lüfter kenn ich pers net!
aber für das selbe geld bekommst du 120er von revoltec!
sind wirklich leise!
probiern geht aber über studiern!

cya

Re: Blaue Lüfter

Montag, 24. Januar 2005, 22:20

Hmm habe ich auch gesehen aber laut beschreibung waren die noch lauter

Re: Blaue Lüfter

Montag, 24. Januar 2005, 22:28

Zitat von »Blueside999«

Hmm habe ich auch gesehen aber laut beschreibung waren die noch lauter


Die Revoltecs in Verbindung mit dem Wort "laut" zu nennen ist ein Widerspruch in sich.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Blaue Lüfter

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:37

Zitat von »Hypercube«

Die Revoltecs in Verbindung mit dem Wort "laut" zu nennen ist ein Widerspruch in sich.


ich hab hier rote 120mm revoltec ... revision 1 und 2 - jedenfalls unterschiedliche
die 1er ist wirklich sehr sehr leise und nicht zu hören (auf 12v)... die 2er leuchtet viel schöner, rattert aber relativ laut... damit kann ich micht nicht anfreunden!
außerdem find ich die qualität von revoltec sehr mager (ist aber ok für den preis...)