• 23.05.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kopfhörer

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:29

Hi

Ich suche so Ohrstöpsel mit 108db. Bei Goolge, habe ich nur so riesige mit nem bügel oben gefunden. Gibts das überhaupt. Gruß hanni

Re: Kopfhörer

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:37

also im untren preissegment kann ich die koss 'the plug' nur empfehlen, klasse sound!
klare höhen, satte bässe... deutlich besser las man denkt wenn man die das erste mal sieht

und wenns n 'bisi' teurer sein darf kannst ja ma gugge was google zu suchbegriffen wie etymotic oder shure sagt, das is dann schon richtiges hi-fi und nicht nur guter klang...
ich glaub ich probier als nächstes ma die etymotic er6i aus 8) ;D

Re: Kopfhörer

Mittwoch, 26. Januar 2005, 00:07

gehen auch 105dB?

wenn ja, dann schau dich mal nach den Shure E3 um.
So mit das beste was du kriegen kannst.
Und auch wenn sie 200€ kosten und absolut hässlich sind, kenne ich keine besseren In-ear Monitore.
Besonders die Abschrmung und der Konfort sind klasse.

Wenns billiger sein sollte dann schau dich mal nach den Sennheiser IE-3 um.
Die hab ich erst letztens bein nem Bekannten gehört und die waren auch klasse nur noch hässlicher kosten dafür aber nur 90€. ^^
(nur wer braucht cshon Design. In der Klasse zählt der Ton. ^^)

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...