• 27.04.2024, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teufel concept E Magnum - kein Bas

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:16

Hi,

hab heute mein 2. Soundsystem bekommen... ist en Teufel Concept E Magnum...


nun hab ich follgendes Prop: Das System hängt zZ. an ner Audigy 2 ZS... aber ich bekomm da einfach keinen Bas raus...

Wenn ich jedoch den Stecker für den BAs vom Teufelverstärker/Woofer abziehe funtzt der bas... gleiches Gild wenn ich die Basumleitung im Crativetreiber anwerfe...

Bei meinem alten System (von terratec) war das nie ein Prop...

Hat wer ne Ahnung was ich falsch mache?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Teufel concept E Magnum - kein Bas

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:37

Moin,

Einfach Bass Umleitung in den Treibern aktivieren (ist unter Einstellungen, wo man auch auf 5.1 stellt)

MfG TrOuble

Re: Teufel concept E Magnum - kein Bas

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:39

Also erstmal lässt du alle Stecker drinne und überprüfst ob die auch wirklich alle nicht vertauscht sind. Dann stellst du im Creative Treiber die Bassumleitung auf 120-150hz, das hat mir auch der Support gesagt. Ich hab 130, macht ganz gut Druck. Du musst nur aufpassen das du nicht irgendwo auf Standard drückst bei den Volumes weil dann die Umleitung wieder ausgeschaltet wird.

Re: Teufel concept E Magnum - kein Bas

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:41

Zitat von »TrOuble«

Moin,

Einfach Bass Umleitung in den Treibern aktivieren (ist unter Einstellungen, wo man auch auf 5.1 stellt)

MfG TrOuble


jo... mit aktivierter Basumleitung funtzt es ja...

hmmm...

*g* glaub mein Terratec System war so müllig das es den bas die ganze Zeit emuliert hat... den bei meinem alten System musste ich diese option ned anklicken...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!