• 09.05.2024, 21:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues System??

Freitag, 28. Januar 2005, 11:41

Hy ich plage mich momentan mit dem Gedanken ein neues System zu kaufen, wie wohl momentan viele. Habe zZ. ein Athlon XP 2400+ @ 3200+ mit nem FSB von 202 MHZ...GEIL DDR433 Ram..Abit NF7s..und ne Radeon 9700Pro...

Wenn ich mir jetzt schon en neues Sys hole..dann wohl mit PCIxpress..
Würde dann wohl en ASUS Board werden mit ner 6600GT und nem Athlon 3000+ oder 3200+ zum bisschen OC'n sollte ja mit Wakü gut gehn..

Was meint Ihr?

Spiele gelegentlich und mache Videobearbeitung.
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

powerslide

unregistriert

Re: neues System??

Freitag, 28. Januar 2005, 11:53

meines erachtens geldverschwendung..
ich würd noch warten bis sich ein umstieg spürbarer auswirkt..
für gelegentliches zocken lohnt die ausgabe nicht!
für alles andere reicht dein pc

Re: neues System??

Freitag, 28. Januar 2005, 11:59

warte lieber noch und hol dir gleich ne 6800er.
die 6600er sind nicht wirklich der bringer imo.
oder halt ne x800 pro bzw. xt.