• 27.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edimax Wireless Router

Freitag, 28. Januar 2005, 16:38

hi,

meine mutter hat diesen router bestellt. Ich kenne diese marke nicht! Könnt ihr mir mehr darüber sagen wie ihr sie findet oder ob jemand den gleichen router hat wie ich. Würde den router gerne umtauschen gegen ein MSI Router.

MFG
System im Aufbau

Re: Edimax Wireless Router

Freitag, 28. Januar 2005, 18:16

Kurz und bündig: ich hab schon öfter negatives über Edimax gehört und in so manchem Forum mutieren simple Fragestellungen zu eigentlich selbstverständlichen Funktionen zu reinsten Studienarbeiten.

Ich würd mir so ein Ding freiwillig nicht zulegen, selbiges gilt aber auch für MSI denn das ist nunmal kein typischer Hersteller solcher Geräte. Ich würde mir eher etwas von Firmen kaufen, die in diesem Sektor daheim sein ;)

Re: Edimax Wireless Router

Freitag, 28. Januar 2005, 18:58

edimax will für 3-euro-netzwerkkarten ein vielfaches haben, ohne bessere qualität zu liefern. ist wohl nur ein billighersteller. das fällt mir dazu ein.