• 20.08.2025, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

smie

Full Member

S-ATA Kabel kürzen ?

Samstag, 29. Januar 2005, 12:19

Hey @all

blöde Frage kann ich mir denken ::) aber kann man S-ATA Kabel kürzen so wie man es braucht ? oder sollte man es nicht tun wergen Wiederstand oder ähnlichem.

Gruß

Rachus

Full Member

Re: S-ATA Kabel kürzen ?

Samstag, 29. Januar 2005, 13:07

Hi
Also ich würde die nicht kürzen kannst du die nicht 2 mal knicken und dann mit Kabelbider festmachen so hab ich das gemacht ;D
mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

IronMonkey

Full Member

Samstag, 29. Januar 2005, 13:13

Sollte man ohne Probleme kürzen können, sofern man dazu in der Lage ist.

Gruß

smie

Full Member

Samstag, 29. Januar 2005, 22:15

was heißt in der Lage ???

gruß

Les_Conrads

God

Samstag, 29. Januar 2005, 22:42

Stecker wieder sauber anbringen...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

5reimo

God

Samstag, 29. Januar 2005, 23:45

DIesen Thread (Fragestellung) gibts hier schon, bemüh' mal die Suche. Jedenfalls haben sie sich dort einen Stecker mit heißkleber "gegossen" , da der erste nach dem auseinandernehmen (aufschneiden) nicht mehr zu gebrauchen ist.

Seppel-2k3

God

Sonntag, 30. Januar 2005, 00:09

reimo da ging es glaube ich darum, aus einem normalen stecker, einen gewinkelten zu machen, wenn ich mich nicht irre.

MFG Sebastian

Garfield

Full Member

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:52

Zitat von »5reimo«

DIesen Thread (Fragestellung) gibts hier schon, bemüh' mal die Suche. Jedenfalls haben sie sich dort einen Stecker mit heißkleber "gegossen" , da der erste nach dem auseinandernehmen (aufschneiden) nicht mehr zu gebrauchen ist.
[br]
Der ist sehr wohl noch zu gebrauchen, sonst könnte ich wohl kaum hierauf antworten ;D ;D ;D
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum