• 31.05.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inuk

Junior Member

MP3-Player MuVo von Creative

Montag, 7. Februar 2005, 00:57

Hi @ll,

ich hab seit 11/04 den USB-Flashdrive Mp3-Player MuVo TX von Creative. Nu sagt der mir immer wenn ich ihn anmachen will "File System Error". Im Handbuch steht man solle ihn in dem Fall Formatieren, aber wenn ich in Windoof drauf zugreifen will sagt Windoof "Die Anforderung konnte Aufgrund eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Hat einer ne Idee was da der Fehler sein könnte?  ???

Oder muss ich jetzt das doofe Teil an Creative schicken?

Mfg, Inuk

PS: Der Topic heisst natürlich MP3-Player und nicht MP-Player (ich doof)
Zuerst durchfuhr mich´s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen Blicke Voll Bosheit schielen, ob die Lüge glücke; Wie zuckt der falsche Mund, als trüg´ er´s nicht Den Hohn zu hehlen, der verdammte Wicht, Ob diesem neuen Opfer seiner Tücke ! ROBERT BROWNING (1812-1889)

Re: MP3-Player MuVo von Creative

Montag, 7. Februar 2005, 11:31

Also das hört sich ja ziemlich so an als hätte
das Gerät e Macke. Wo hast du das Teil denn
gekauft. Würd da ma ne mail hinschreiben und
die fragen, was du machen musst. Wenn dus
bei Saturn etc. gekauft hast würd ich einfach
ma mit allen kabeln hinfahren.

Inuk

Junior Member

Re: MP3-Player MuVo von Creative

Montag, 7. Februar 2005, 20:46

Hi,

gekauft ist es bei Mediamarkt. Ich war da und der hat mir gesagt sich soll den Support der Site nutzen, da die das innerhalb von paar Tagen austauschen und wenn er es einschickt das lange dauern kann. Mir ist klar das der mich abwimmelt wollte, aber ich werde das (wenn nötig) mal über die Site versuchen. Hatte nur gehofft das vielleicht wem hier was einfällt.

Mfg, Inuk
Zuerst durchfuhr mich´s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen Blicke Voll Bosheit schielen, ob die Lüge glücke; Wie zuckt der falsche Mund, als trüg´ er´s nicht Den Hohn zu hehlen, der verdammte Wicht, Ob diesem neuen Opfer seiner Tücke ! ROBERT BROWNING (1812-1889)

Inuk

Junior Member

Re: MP3-Player MuVo von Creative

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:39

Hi @ll,

habe an den Creative Support geschrieben und die haben mir ne neue Firmware geschickt, nu geht wieder alles perfekt. Dickes Lob an den Support!


Mfg, Inuk
Zuerst durchfuhr mich´s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen Blicke Voll Bosheit schielen, ob die Lüge glücke; Wie zuckt der falsche Mund, als trüg´ er´s nicht Den Hohn zu hehlen, der verdammte Wicht, Ob diesem neuen Opfer seiner Tücke ! ROBERT BROWNING (1812-1889)