• 27.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boxed Lüfter entfernen (erledigt)

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:19

wie entfernt man bei einen Intel p4 Sockel 775 den boxed Lüfter so,- das die cpu heile bleibt...

den 775er hab ich mit E0 stepping und J kennung noch nirgends als Tray version gesehen.

gibts da irgendwo ne anleitung zu?

Re: Boxed Lüfter entfernen

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:22

das boxed bedeutet nur, das der kühler dabei ist, das bedeutet nicht du musst ihn draufbauen ::)

Leute gibts die stellen fragen :o ;D

Re: Boxed Lüfter entfernen

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:23

ahhhh so,- bin nämlcih grad dabei, mir ne CPU rauszusuchen,- und bei den guten alten AMD´s gabs eigentlich immer die Tray´s....

Nach zwei Jahren Forum hab ich ja auch mal de Dau Frage gut, oder? ;) ;) ;) ;)

Re: Boxed Lüfter entfernen

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:31

kauf auf jeden fall ne boxed version, bei amd hatte ich zwischendurch nochmal nen tray 64er geholt aber ansonsten ist das einfach besser.

Ist sicher verpackt und verschweißt bzw mit nem siegel verschlossen. Bei Intel ist das preislich meist ohnehin genauso günstig oder günstiger.

Re: Boxed Lüfter entfernen

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:43

alles klaro, dann kann ich ja mal beruhigt shoppen gehen...

welchen tätest du denn empfehlen, den 3,4er oder den 3.6er?

preislich sagt mir der 3.4er natürlich schon eher zu....

Re: Boxed Lüfter entfernen

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:52

Zitat von »BlackShorty67«


welchen tätest du denn empfehlen, den 3,4er oder den 3.6er?

preislich sagt mir der 3.4er natürlich schon eher zu....

Du kannst Fragen stellen. Der 3,6er ist natürlich etwas schneller, auch wenns "nur" 200 MHz sind. Aber letztendlich ist es eine reine Preisfrage. Wenn Geld egal ist, den schnelleren, wenn nicht halt den "langsameren".

Dein Geldbeutel entscheidet also.