• 28.06.2025, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xardaz

God

Re: Tastatur

Freitag, 11. Februar 2005, 08:37

Also, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Die Taste sitzt auf Bela's Tastatur zugegebenermaßen an einer bescheuerten Stelle, aber auf der KeySonic ist sie sehr gut zu erreichen - schlechter als bei einem normalen Tastaturlayout auf keinen Fall. Und da dran gewöhnt hast du dich in einer halben Stunde (können MiB und Rippchen sicherlich bestätigen :D).

@Rippchen: Oh, das mit der iTouch-Software muss ich dann unbedingt mal ausprobieren. Ich denke, die muss dann aber als Tray im Hintergrund laufen, oder? Wenn ja, wieviel Leistung zieht das Programm?

hausen

PS: Falls es niemand gemerkt hat: Ich habe in diesem Post seit langer Zeit mal wieder die Kunst der Großschreibung angewandt - habe irgendwie gerade das Bedürfnis danach... ;D