• 28.04.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HTPC Fernbedienung gesucht..HILFE!!

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:41

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für meinen htpc mit myhtpc software.
Die beste und einfachste wäre natürlich die streamzap..alerdings gibts in dem einzigen deutschen online shop der sie hat ne 4 wöchige wartezeit...das ist mir zu lang.
Die streamzap lässt sich ja wohl ziemlich leicht in girder intigrieren (da wohl auf der beiliegenden cd der fernbedienung direkt ein profil für girder drauf ist).
So eine fernbedienung suche ich jetzt... ich hab nämlich ein wenig angst das ich nachher probleme bekomme wenn ich mir irgendeine fernbedienung hole.

Kann mir jemand eine gute fernbedienung empfehlen die mir ir empfänger und cd kommt und sich genz einfach in girder integrieren lässt und ohne probleme mit myhtpc läuft?
Im vorraus schonmal vielen dank.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

MadMan

Senior Member

Re: HTPC Fernbedienung gesucht..HILFE!!

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:48

moin!

so schreib ichs halt nochmal *grml*
ich hab auch schon ewigkeiten nach ner anständigen fernbedinung gesucht und bin auf diese
http://www.pearl.de/p/PE4444-Q-Sonic-Mas…k-Infrarot.html
gestoßen...

ich hab sie noch nicht bestellt...werd ich aber sicherlich baldig mal tun...hab eigentlich nur gutes drüber gelesen ::)

cya

Mic02

unregistriert

Re: HTPC Fernbedienung gesucht..HILFE!!

Montag, 14. Februar 2005, 00:18

Alternativ kannst du auch die total übertuerte original Windows Media Center Fernbedienung bei mindfactory für 55€ kaufen oder die Fernbedienung der Radeon All in Wonder Serie im radeon - shop: http://www.mad-moxx.de/view_artikel_list.php?cat_id=60
MFG

Mic02