• 27.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:22

so, da mich mein altes billigtelefon langsam nervt, bin ich auf der suche nach nem neuen. allerdings muss ich ja mal wieder nen besonderen wunsch haben :P

ich suche also ein telefon, wie es in manchen filmen bzw. in der werbung zu sehen ist, wenn ein callcenter gezeigt wird... bzw. eben so ein teil, wie es z.b. auch für die xbox gibt. nur eben als telefon *g*
ich hab mal bei google kurz gesucht und bin dabei auf das cs60 gestoßen... allerdings ist der preis ein bisschen hoch...

es muss auch nicht unbedingt schnurlos sein... 10 meter kabel würden auch reichen ^^ und der preis würde dadurch bestimmt gesenkt werden...
achja, damit wählen müsste ich aber auch können ;D

das teil würde an einen ganz normalen telefon-anschluss kommen. mit diesem großen, schwarzen, alten stecker *g*

vll. arbeitet ja jemand hier mit solchen teilen und kennt da ne gute bezugsquelle...

Jocker

Junior Member

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:56

hi,

Ich kenn nur eins per Bluetooth fürs Handy von Logitech.
Aber schaus dir selber an- http://www.logitech.de/index.cfm/product…rid=1626,ad=hmf

mfg
GreenTOXIC

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:58

headsets sind nur "headsets", keine telefone. du kannst also damit grundsätzlich schmal nicht wählen. die geräte werden an einem entsprechenden telefon angeschlossen. du kannst allerdings direkt am headset abnehmen und auflegen und normalerweise auch die lautstärke regeln.


wählen kannst du entweder bei anschluss an ein handy über sprachwahl oder beim anschluss am pc (über telefon oder am pc mit voice-modem) über capi(?)-software.

viel spaß ;)

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:16

ne, das ding soll weder fürs handy, noch fürn pc sein... sondern an einen normalen telefon-anschluss angeschlossen werden...

es gibt doch bestimmt so ne kombi mit wähleinheit (ohne hörer, nur tasten) + headset eben...
sowas such ich eben

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:19

sowas hier : Klick
Klick2

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:09

ah danke ;D
das erste teil sieht sehr gut aus... das steht ab sofort unter beobachtung ^_^

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:22

leider hat der Link zu dem guten Telephon net
so recht geklappt. Hab nur das Bild gesehen. Wie teuer
war das. Und ich finde die beiden ebay dinger sehen im
vergleich zum ersten doch verdammt billig und k****e
aus.

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

Montag, 14. Februar 2005, 03:39

Das CS60 ist auch nur ein Headset. Damit werden gewöhnlich System- bzw. Bürotelefone schnurlos gemacht.
Allein mit dem Teil kann man nicht Telefonieren.

MFG