• 28.04.2024, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_FreaK_

Junior Member

PC Komonenten kaufen?

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:04

jo,

also kennt ihr nen günstigen onlineversandhaus, wo ich pc komponenten her bekomme (CPU, Graka usw)

mfg
freak

Re: PC Komonenten kaufen?

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:07

jo, also ich kenn die:

arlt
alternate
e-bug
km-elekronik
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: PC Komonenten kaufen?

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:08

www.geizhals.at/de

Re: PC Komonenten kaufen?

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:22

MEDIA MARKT?

nee, scherz beiseite:

litec-computer (nicht die allerbilligsten)
oder mindfactory (wurden die nicht schon genannt?)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 00:06

Norskit
Aber ich würd in der Happy Hour am Samstag bestellen.
Kann man gut bei Geld sparen ;)

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 00:32

Zitat von »Belafarinrod«

Norskit
Aber ich würd in der Happy Hour am Samstag bestellen.
Kann man gut bei Geld sparen ;)


wer da kauft ist selber schuld...

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 00:42

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«


wer da kauft ist selber schuld...
http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57[/quote]
So schlecht is der shop net. Aber der soll sehr lange ieferzeiten haben. Aber von Planet4one würd ich allen dringenstz abraten.
Ein freund von mir hatte mit dem nur Schwierigkeiten.

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 10:11

ich wüsste jetzt aber auch nicht, was online-hardware-versender mit Software zu tun haben... ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 11:30

LOL, erst von hardware nach software und dann wieder nach hardware verschoben...

;D

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 12:58

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

wer da kauft ist selber schuld...

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57[/quote]
Naja, den besten Ruf hat der Laden nicht und es ist sicherlich nicht mein Lieblingsladen, aber bei den zwei Bestellungen, die ich bis jetzt da getätigt habe, hatte ich keine Probleme. Und die Preise von denen sind einfach sehr gut.

hausen

leuko

Senior Member

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 13:15

Altnernate zu nennen wenn er _günstige_ Shops sucht...nunja.... ::)

Ich persönlich würde auch Mindfactory empfehlen. Allerdings hatte ich noch keinen Garantiefall...und erst da offenbart sich oft der Anbieter.

Re: PC Komonenten kaufen?

Montag, 14. Februar 2005, 15:03

Zitat von »hausen«


Naja, den besten Ruf hat der Laden nicht und es ist sicherlich nicht mein Lieblingsladen, aber bei den zwei Bestellungen, die ich bis jetzt da getätigt habe, hatte ich keine Probleme. Und die Preise von denen sind einfach sehr gut.

hausen


und die preise sind so tief, dass sie alle kleineren versender kaputt machen. Da wird halt am Service gespart....