• 24.07.2025, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: stehe vor der wahl: welchen mp3-player!?

Montag, 17. Januar 2005, 22:11

und warum nicht hier??
der thread geht über flashplayer und dieser eher über mp3player allgemein... ;)

BLOODFEUD

God

Freitag, 4. Februar 2005, 13:55

sorry das ich den thread wieder nach oben hole, aber es gibt ne kleine änderung!

hab mir die letzten tage noch was gedanken gemacht, ob der zen mit seinen 20gb wirklich das beste für mich ist.
ich hatte ja vorher nen md-player und da konnt ich auch 50 tracks und mehr draufpacken, wobei ich das aber nie gemacht hab! das meiste was ich an tracks immer drauf hatte, waren immer so 20-25, maximal 30 tracks! nun passen auf den zen alle meine tracks drauf die ich hab, das teil ist nich gerade klein und ich trau der festplatte irgendwie nich, da ich meinen player immer bei mir hab und viel unterwegs bin!

nun ist mir bei der ganzen sucherei der sony nw-e95 aufgefallen!
das teil hat 512mb und ist so groß wie ne streichholzschachtel!
der sound soll bei dem kleinen teil ziemlich fett sein und das beste: es ist einer der ersten player von sony, die auch wirklich mp3 abspielen können! also brauch ich die sony software nimmer!
hat auch ne lange laufzeit und eben alles das was ich eigentlich brauche so!

hat den jemand von euch??

hier mal ein bild von dem teil (ist die 1gb version)

BLOODFEUD

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:51

hallo leutz

heute ist mein sony mw-e95 endlich angekommen!!!
nun ja, was soll ich sagen?
DAS TEIL IST EINFACH NUR ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde es schon erstaunlich, dass aus so einem kleinen teil so ein dicker sound rauskommt!

und es ist einfach ein "geiles" gefühl, ein sony gerät an den rechner anzuschließen ohne die software zu installieren!

auf dem player befindet sich ein kleines prog, mp3filemanager genannt, womit man einfach per drag&drop ganze order oder einzelne files auf den player laden kann!

ich bin einfach begeistert von dem teil!

dazu sei aber gesagt, dass die mitgelieferten klnöpfe eher das komplette gegenteil sind! ich benutz den player mit meinen sony mdr-v300 kofphörern