• 27.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo server netzteile kaufen? (bsp eingefügt)

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:04

Hallo,

ich sehe gerade bei ebay folgende netzteile:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6742588723&rd=1

steh zwar klar und deutlich server-netzteil dabei, aber kann ich die ggf als preisgünstige alternative zu einem shuttle-netzteil sehen?

wo kann man die sonst noch erwerben? geizhals spuckt keinen einzigen hit aus.

ist irgentwas zu beachten, will nicht die katze im sack kaufen :-[

mfg j1nnai

Re: Wo server netzteile kaufen? (bsp eingefügt)

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:08

Das ist eindeutig ein Einschub für ein redundantes Netzteil. Es kann sein, dass es nur mit dem passenden "Gehäuse" drumherum läuft (normalerweise haben diese Netzteil 2 dieser Einschübe"), kann ich aber nicht genau sagen. Aber warum kaufst du kein Shuttle Netzteil? Das hier wird auch noch etwas höher gehen und wenn man bedenkt, dass solche Einschübe normalerweise teurer als Shuttlenetzteile sind...

Re: Wo server netzteile kaufen? (bsp eingefügt)

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:13

ehrlich gesagt seh ichs nicht ein, für ein netzteil 50€ zu bezahlen (auch wenns nicht so aussieht, genau das nt vom link ist einzeln für 30€ eben bei ebay weggegangen - wie auch immer).
mein zweitrechner hat einen gesammtwert von 150€, will nicht ein weiteres drittel fürs netzteil ausgeben :P
und not macht erfinderisch

mfg j1nnai

Re: Wo server netzteile kaufen? (bsp eingefügt)

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:18

Zitat von »j1nnai«

ehrlich gesagt seh ichs nicht ein, für ein netzteil 50€ zu bezahlen (auch wenns nicht so aussieht, genau das nt vom link ist einzeln für 30€ eben bei ebay weggegangen - wie auch immer).
mein zweitrechner hat einen gesammtwert von 150€, will nicht ein weiteres drittel fürs netzteil ausgeben :P
und not macht erfinderisch

mfg j1nnai


kauf ein gebrauchtes im Forum von Barebonecenter, da gibts immer mal wieder ein gutes und günstiges :)

Re: Wo server netzteile kaufen? (bsp eingefügt)

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:25

das hört sich nach einer guten alternative an, vielen danke!

mfg j1nnai

Re: Wo server netzteile kaufen? (bsp eingefügt)

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:32

du hättest da übrigens ne km... ;)