Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Hummerman«
Das Mapladen bei manchen spielen (wie BFV) geht mit 2GB Ram deutlich schneller als mit einem GB.
Und 2GB A-DATA PC400 CL 2,5 kosten auch nur etwa 265€.
MRCS
unregistriert
Zitat
Das Mapladen bei manchen spielen (wie BFV) geht mit 2GB Ram deutlich schneller als mit einem GB.
Und 2GB A-DATA PC400 CL 2,5 kosten auch nur etwa 265€.
Zitat von »MRCS«
Wenn Du das meinst dann musst Du das auch dabei sagen!!
Da Du das nicht machst, kann ich mir nur ein Urteil anhand Deiner sonstigen Aussage bilden.
MRCS
unregistriert
Zitat
Du hast aber ein Vorurteil und kein Urteil gebildet..
Zitat von »MRCS«
Meine Güte
Ich kann mir gar kein anderes Urteil als ein Vorurteil bilden, da ich nicht selber an deinem PC arbeite. Und wenn Du von täglichen arbeiten sprichst, dabei aber nicht erwähnst WAS Du machst, musst Du Dich auch nicht wundern wenn man Dein System kritisiert.
Zitat von »MRCS«
Wenn Du das meinst dann musst Du das auch dabei sagen!!
Da Du das nicht machst, kann ich mir nur ein Urteil anhand Deiner sonstigen Aussage bilden.
Genau!! Und mit 5GB geht das sicher noch vieeel besser. Meine Fresse, um bei nen paar wenigen Spielen die LevelLadezeiten zu mindern so nen (Kosten) Aufwand zu treiben ist IMO echt blöde.
Zitat von »MRCS«
Das liegt aber dann halt an Deinem System!!
Ich hab gar nichts gegen 2GB Ram. Ich halte es momentan einfach nicht für notwendig, und daher auch Deine Aussage, ob man nicht lieber nach " 1024 MB oder 2048 MB " fragen sollte, für sinnlos.
MRCS
unregistriert
Zitat
Das Ergebniss:
512MB normalerweise zuwenig.
1024MB ordentlich, genug Ram für normale Anwendungen.
2048MB für viel Spieler und Grafiker usw.
Zitat von »MRCS«
...Die enstehenden Kosten sind in kein vernüftiges Verhältniss mit dem NUTZEN zu setzen, den man davon hat....
Zitat von »MRCS«
Nein ... das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht "brauch" !
Das hat was damit zu tun, dass man ganz allgemein, aus technischer Sicht usw. soviel Speicher für nen normalem PC nicht brauch. Die enstehenden Kosten sind in kein vernüftiges Verhältniss mit dem NUTZEN zu setzen, den man davon hat.
DAS sind Tatsachen, und nicht nur meine persönliche Meinung!
Und wer mehrere Stunden jeden Tag spielt, sollte sich vielleicht mal nen anderes Hobby suchen
nicht so ganz ernst nehmen, aber es ibt wichtigeres im Leben als 3 Sekunden weniger Ladzeit
-