• 27.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Handy!Kann mih nit entscheiden!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:33

Tag,
brauche in nächster zeit ein neues handy wegen vertrags ende nur weiß ich nich welche ihc nehmen soll!da es ja so gut wie keine handys ohne kamera mehr gibt nehme ich auhc eines mit allerdings wennn dann sollte die kamera schon eine passable qualität haben!und das auhc zeigen können somit wären mir 262.000 farben ganz lieb !bisher gefällt mir das Samsung SGH - D500 ganz gut nur kostet das auhc mit Vertrag noch 180€!
wollte abe rncih mehr aös 50€ ausgeben! wer kann mir zu nem handy raten?

Re: Neues Handy!Kann mih nit entscheiden!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:41

Siemens S65 ? Würd ich mir holen wenn ich jetzt eins brauchen würde! ;D

Re: Neues Handy!Kann mih nit entscheiden!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:52

also zum s65
ich habs seit ner woche
bin ziemlich zufrieden
Hol dir aber das d500 hatte das vergnügen das schon auszutesten konnte mir das aber auhc nicht leisten... is aber besser als das s65!
das display ist zwar kleiner aber hochauflösender 122dpi und das s65 für sein großes display nur 88dpi, was sich als ziemlich kantik heraustellt, da bin ich ziemlich enttäuscht...

wenn du aber kück hast beim s64 bekommst du eins von der neuen produktionsreihe also neue kamera und besser verarbeitet ...
die kamera is bie meinem s65 auch nich soootoll besonders in dunklen räumen sehr kräuselig... zwar megapixel aber naja
soll sich aber mit dem neusten FW update beheben!
aber kA hab ich nochnich getestet...

das d500 hat ne geile megapixel kamera auch in dunklenräumen da integriertem led licht ;)

also mein tipp entweder sparen oder warten !
AMD64 3500+ Msi K8T Neo2 Sapphire x800pro Toxic(16pipes) 1024mb ddr400 Corsair 2x 120gb Samsung S-Ata

Re: Neues Handy!Kann mih nit entscheiden!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 23:00

also zum S65 muss ihc sagen das is im moment uach einer meiner lieblinge allerdings hab ich im forum dazu gelesen das die kamera genauso oder shclehcter is als eine normale mit 640x480!also das find ich ncih so doll!zum d500 ja schönes teil nur leider kein aufrüstbarer speicher und 180€ argh!muss mal zu meinem lieblings handy shop fahren und da fragen da hab ich bisher alles min 40€ billiger bekommen naja mal sehen!