• 18.05.2024, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günstiges Handy mit Vertrag!

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:48

Hi

Ich suche für meine Freudin ein günstiges Handy mit Vertrag. GÜNSTIG bezieht sich dabei auf den Vertrag.

Im Moment hat sie einen "gesponsorten" Vertrag, bei dem 4,95 € pro Monat als Grundgebühr vorweg bezahlt waren, und lediglich der Mindestumsatz von 5 € noch zu verrichten war. Sowas in der Art suche ich wieder.

Das Handy ist primär egal, ich wir haben Digicams ;D ;D

Danke!

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:54

Hey Dino,

studiert sie denn noch? Wenn ja, gibt es glaube ich einige günstige Studententarife. Allgemein würde ich an ihrer Stelle aber erstmal ermiitteln, wieviel sie normalerweise vertelefoniert und vor allem wie (sms, interne gespräche, externe, auf festnetz, mailbox abrufen) und danach entscheiden, welchen tarif man nimmt. Soweit ich weiss, bieten Vodaphone, D1 und Eplus einen 5€ Mindestumsatztarif an.

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:03

Hi

Sie knackt die 5€ Mindestumsatz nicht! ;D ;D Studentenausweis hat sie noch!

*Gott-sei-Dank*

;D

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:13

Zitat von »Dino«

Hi

Sie knackt die 5€ Mindestumsatz nicht! ;D ;D Studentenausweis hat sie noch!

*Gott-sei-Dank*

;D

Dino



Dann kannste eigentlich danach gehen, wer am meisten für die 5€ Mindestumsatz bietet und wo die Vertragsbedingungen gut sind.

hab gerade nur das hier entdeckt:

http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,426…_0-0--1,00.html

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:13

Hab den Privat Tarif bei E-Plus, da hat man 10€ Mindestumsatz und mehr nicht.
Bei D1 gibts imho nur einen mit 5€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz.

mfg :)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:13

Diese Tarife bieten D1 und D2 immer noch an ;)
Wenn Sie die 5,- eh nicht schafft fällt mir kein besserer Tarif
ein.... ::) ;D da würd ich eher mal über PrePaid-Nachdenken... ;) ;D

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:18

Hi

Also:

http://www.factory-4-you.de bietet ein "sponsoring" des Mindestumsatzes an. Wie gesagt, sie zahlt im Moment nur 5€, und will nicht jetzt 10 zahlen müssen. es gibt auch Angebote mit Xbos dazu (zum Verhökern bei ebay ;D).

Sowas in der Art:

http://www.factory-2-you.de/shop/index.php/cPath/138_100_874/plan_id/39285

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:21

Zitat von »Dino«

Hi

Also:

http://www.factory-4-you.de bietet ein "sponsoring" des Mindestumsatzes an. Wie gesagt, sie zahlt im Moment nur 5€, und will nicht jetzt 10 zahlen müssen. es gibt auch Angebote mit Xbos dazu (zum Verhökern bei ebay ;D).

Sowas in der Art:

http://www.factory-2-you.de/shop/index.php/cPath/138_100_874/plan_id/39285

Dino



oder mir schenken ;)

ich weiss nicht, inwiefern der als reseller seine eigenen Vertragsbedingungen machen kann, deswegen guck da genau rein! Früher hatte O2 z.B. eine Klausel, dass man 1 Jahr von Ende des Vertrages spätestens kündigen musste (zum kotzen, hat mich 1 Jahr gekostet).

powerslide

unregistriert

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 01:06

o2 genion mit der tollen homezone gibts für nen studiausweis auch für 9,95 und dann haste 5€ gesprächsguthaben..

find das nit verkehrt! und seinen vertrag muss man halt kennen ;P

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:21

Hi

Och Leute: Wir möchten UNTER 9,95 € Im Monat bezahlen, sprich "gesponsort" werden, oder sonst wie ein "Set mit Kühlschrank" ergänzt werden. Für 9,95 kann ja jeder einen Vertrag abschliessen ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:47

hy

hilft nicht sonderlich weiter, aber ich würde mal in diesen ganzen hefte/magazine reingucken. da stehen oft werbungen drin von sowas. mein vater hat da damals ein siemens cf 65 kommen lassen, wo er sich aussuchen konnte ob d1, d2 oder eplus und das handy kostete nichts. der vertrag kostet 4,95€ grundgebühr ohne mindestumsatz. ich meine diese angebote nacher nochmal gesehen zu haben, wo es noch nen dvd player dazu gab.

ne adresse kann ich dir leider nicht nennen, weil das handy inkl. vertrag nacher wegen nicht gefallen zurück ging.

das ganze ist bestimmt aber jetzt schon wieder 2 monate her.

gruß
Ö

edith: läuft jetzt ganz am thema vorbei, aber wenn sie so wenig telefoniert und das handy egal ist, warum nicht direkt tschibofonieren? ich hab meine karte jetzt 2 monate und bin gegenüber meinem eplus time &more vertrag begeistert.
endlich kann ich mal in meinem eigenen zimmer telefonieren, weil mal empfang da ist. dazu wechselt O2 von tschibo kostenlos zu d1 wenn o2 schwächelt und das finde ich genial.

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:57

@Oetsch: Diese Handy hab ich ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:28

samma dino.. es is doch absolut egal ob du 4,95 EUR zahlst und dann nen mindestumsatz von 5 EUR hast.. dafür aber nen scheiss tarif in kauf nehmen musst

oder ob du gleich 9,95 EUR zahlst.. weil das tust du ja eh  :P
dann 5 EUR gesprächsguthaben hast und dafür aber einen vertrag mit besseren konditionen und möglichkeiten..

hierzu sag ich nur noch.. herr lass hirn und taschenrechner vom himmel fallen!

@ oetsch ... das mit dem netzwechsel mach o2 eh standardmässig.. egal woher dein o2 vertrag ist

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:46

Zitat von »powerslide«


hierzu sag ich nur noch.. herr lass hirn und taschenrechner vom himmel fallen


große worte :-X


@dino dann frag doch mal bei dir an ob sie immernoch diese bzw neue dieser angebote haben, oder stimmt damit was nicht?

Ö

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:38

http://www.o2online.de/o2/interessenten/…rter/index.html


das ist der billigste tarif von o2
als studi bekommt man den ohne grundgebühr (bzw 5€ rabatt auf die grundgebühr bei allen verträgen)
bei diesem sind zwar noch 5€ mindestumsatz dabei, aber viel  preiswerter wirds wohl nicht.


alternativ:
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/postpaid/select/index.html
7,95€ grundgebühr (für studis 2,95€) kein mindestumsatz, und etwas günstigere gesprächstarife als beim starter.


ädit:
allerdings gibts die studi-tarife nur im laden. wegen vorlage der studi-bescheinigung
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:29

@powerslide: Rechne du mal nach ;) Sie zahlt im Moment 5 € Mindestumsatz (Grundgebühr wurde für 2 Jahre gesponsort) und braucht diesen nicht auf. Wozu dann 10 € pro Monat zahlen? :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:32

:P ja ja.. wer lesen kann is klar im vorteil..
das gesponsort hab ich überflogen *hrhr*

trotzdem eins hab i noch ;D

das mit dem studitarif bei o2
also afaik.. gibt es den 5€ nachlass auf die grundgebühr nicht mehr.. stattdessen bekommt man ein 5€ gesprächsguthaben..

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:05

öhm, warum verlängert sie ihren vertrag nicht einfach ??
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:26

Zitat von »powerslide«

:P ja ja.. wer lesen kann is klar im vorteil..


Wahrscheinlich, weil die GG nur für 2 Jahre gesponsort wird. ;) Danach nimmer.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Günstiges Handy mit Vertrag!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:30

ich will ja nicht bescheuert klingen, aber prepaid ist hier das non+ultra! warum bezahlen wenn kein nutzen da ist, ich kann dir genauso meine kontonr geben und du/sie überweist mir jeden monat die 5 kröten, da hast du genausoviel/wenig von.

aber mal andersrum gefragt, warum willst du/sie wieder einen vertrag?

dadurch hast du ja weder besseren empfang ;D noch günstigere tarife