• 23.06.2025, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Killerjockl

Junior Member

Festplatte defekt?

Samstag, 19. Februar 2005, 13:27

Hi!

Folgendes:

In meinem PC sind 2 Festplatten, eine 120er und eine 200er.
Auf der 120er ist mein System + 3 andere Partitionen und auf der 200er sind 4 Partitionen mit Daten drauf.
Ich habe vor kurzem mein Win XP neu aufgesetzt und nun kann ich nicht mehr auf meine Daten auf der 200er zugreifen!

Direkt nach der Inst. hab ich besitz übernehmen bei allen Partitionen gemacht, da mir ja der Zugang als Administrator mit ner anderen SID erstmal verweigert wurde. Hat alles wie immer gefunzt, bis ich dann mal nen neustart machte.

Dann kam erstmal die Meldung das er die Datenträger prüfen will, da kam dann aber schon das erste mal die Meldung "auf die Datei kann nicht zugegriffen werden".

Im Windows selber dann der schock: Wenn ich im Explorer auf ein Laufwerk klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite" und er kann nicht drauf zugreifen.

Wer kann mir helfen?
Die Partitionen waren werder verschlüsselt noch komprimiert.

HILFE! Mir fehlen jetzt locker mal 100 GB Daten. :-[ :'(
Scheiß Windoof!!!!!!

Danke für jede Hilfe

Gruß Killer
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

Labrat

God

Re: Festplatte defekt?

Samstag, 19. Februar 2005, 14:37

lass GetDataBack for NTFS drüberlaufen, das arbeitet recht zuverlässig und einfach - sofern nichts auf die festplatte geschrieben wurde, solltest du alle daten retten können

mafiahamster

Full Member

Samstag, 19. Februar 2005, 14:41

Zitat von »Killerjockl«

HILFE! Mir fehlen jetzt locker mal 100 GB Daten. :-[ :'(Scheiß Windoof!!!!!!

mal ne offtopic-frage,
in deiner sig machst du dich ueber den hersteller deines betriebssystems lustig, prangerst sozusagen die inkompetenz dieser firma an.
und doch benutzt du ihre software...

als anwender eines anderen betriebssystems koennte ich die sig verstehen, aber wieso steht sie bei dir drin?

Labrat

God

Samstag, 19. Februar 2005, 14:42

Zitat von »mafiahamster«

mal ne offtopic-frage,
in deiner sig machst du dich ueber den hersteller deines betriebssystems lustig, prangerst sozusagen die inkompetenz dieser firma an.
und doch benutzt du ihre software...

als anwender eines anderen betriebssystems koennte ich die sig verstehen, aber wieso steht sie bei dir drin?

deine bemerkung ist mindestens genau so dämlich, es gibt schließlich genug sachen, die nur unter windows (spiele, etc.) laufen und nicht unter linux