• 28.05.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ram Test?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:55

Hi,
Hab mir überlegt nen neuen RAM zuzulegen. Und schon sind wir bei meine Problem, welchen. Ich suche Seiten die Ram's testen, chip.de z.b. macht sowas nicht :-/.

Ich brauche einen DDR400 (PC3200) 512MB der auch zum Gamen zu gebrauchen ist:D.

Vielen Dank

Re: Ram Test?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:57

Jeder Ram is auch zum gamen zu gebrauchen.

Mit der Suchfunktion findest du ein paar seiten zum Thema Ram.

Re: Ram Test?

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:02

Falsch umschrieben :P. Ich wollte übertackten (zum Gamen) und da kommt es beim reibungslosen Btrieb auf die Qually des RAM's an...

Re: Ram Test?

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:04

Kommt aufs board an nicht alle boards unterstützten jeden ram! Aber auf der herstellerseite vom board liegt meistens ne seite zu ramkompatibiltät! ;D

Re: Ram Test?

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:10

Ist nur das langweilige Asus A7N8X-X.
Nach der Tabelle bei Asus (unten der Link) gehen da nur ne Handvoll. Was soll ich davon halten?
http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7N8X-X&langs=07

Re: Ram Test?

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:12

www.computerbase.de
www.hardwareluxx.de

Re: Ram Test?

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:17

cool, danke, des hab ich gesucht.