• 27.04.2024, 18:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P3 450 Passiv mit Passiv Netzteil?

Freitag, 18. Februar 2005, 17:03

Hi


Ich habe eine Frage.
Kann ich einen PIII 450 mhz passiv laufen lassen in einem HP Kayak X gehäuse.

VOrher hjat ein Lüfter eben so vorbeigeblasen aber den würde ich jetzt gerna ausschalten.
meint Ihr das geht??


Und wo kriege ich ein Passives Netzteil für nen PIII 450,Mainboard,Lan-Karte,Matrox und 4Festplatten her?
Reicht da ein Passvies überhaupt???


Gruß hanni

Re: P3 450 Passiv mit Passiv Netzteil?

Samstag, 19. Februar 2005, 16:28

ein P3 hat doch schon ATX bauform oder? wenn ja, kannst du jedes passive nt ab ca 200watt nehmen, die hdd brauchen kaum strom, der prozi und die lankarte auch net, und ne matrox für so ein system wird auch kaum mehr als 50 watt schlucken ;)

MFG Sebastian

Re: P3 450 Passiv mit Passiv Netzteil?

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:42

Ok nur wo bekommt man so nen pasives Netzteil her bzw. nach was muss ich bei ebay suchen. hab da niux gefunden